registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Wiseseo mit technischen Problemen...?

Fragen zur Interpretation der Daten, Funktionsweisen, Features und aktuelle Veränderungen der zahlreichen SEO-Tools? Dann schreibt hier rein.
Benutzeravatar
Macfan
PostRank 3
PostRank 3
Beiträge: 79
Registriert: 19.02.2011, 21:23

Beitrag Macfan » 12.06.2020, 07:44 Wiseseo mit technischen Problemen...?

Moin Moin,

nach einiger Zeit wollte ich letzte Woche mal wieder schauen, wie es um meine Seite bestellt ist und habe mal wieder einen Monat bei Wiseseo gebucht. Soweit alles normal, 20 Euro via PayPal bezahlt, und das Dashboard war freigeschaltet. Klar, daß es direkt nach der Buchung noch keine aktuellen Daten zu sehen gab.

Nun ist aber eine Woche ins Land gegangen, und seitdem hat sich im Wiseseo Dashboard absolut nichts getan. Auch wird seitdem kein einziges Keyword gecrawled.

Offenbar läuft hier nur noch die äußere Hülle, wo das Geld kassieren noch funktioniert, aber sobald man drin ist, läuft offenbar die Core-Software gar nicht mehr. Auf meine Anfrage Anfang der Woche habe ich bisher keine Rückmeldung erhalten. Dieses Projekt scheint wohl mittlerweile tot zu sein.

Hat jemand evtl. ähnliche Erfahrungen machen können?

Viele Grüße aus dem hohen Norden!
Zuletzt geändert von Macfan am 13.06.2020, 08:35, insgesamt 1-mal geändert.

Anzeige von:

SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.


Benutzeravatar
arnego2
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 1994
Registriert: 23.02.2016, 13:55
Kontaktdaten:

Beitrag arnego2 » 12.06.2020, 15:05 Wiseseo mit technischen Problemen...?

Auf Ticket Anfragen antworten sie nicht?
Eine Woche ist arg kurz um eine Warnung loszulassen.
Arnego2 <Webseiten Umbau ab 80 Euro>

Guido1964
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 116
Registriert: 24.01.2010, 23:35
Kontaktdaten:

Beitrag Guido1964 » 13.06.2020, 05:16 Wiseseo mit technischen Problemen...?

Macfan hat geschrieben:
12.06.2020, 07:44
Auf meine Anfrage Anfang der Woche habe ich bisher keine Rückmeldung erhalten. Dieses Projekt scheint wohl mittlerweile tot zu sein...
Mal dort angerufen und versucht das abzuklären? Sollte zwar nicht sein, aber eine Supportanfrage kann immer mal im Alltagsgeschäft untergehen. Zumal da auch noch Feiertag und Wochenende dazwischen lagen.

Alleine deswegen gleich eine öffentliche Warnung rauszulassen finde ich überzogen. Ist für Dich sicherlich ärgerlich, kann ich verstehen, aber vielleicht findet Ihr ja einen Weg Euer Problem zu klären.

Synonym
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 3709
Registriert: 09.08.2008, 03:55

Beitrag Synonym » 20.06.2020, 19:18 Wiseseo mit technischen Problemen...?

Öffentlich Warnung ist das eine, das muss gut überlegt sein, aber ich war sehr lange bei denen. Bin da nun seit etwa 2 Jahren raus, weil es eben keine Antworten gab, keine Fehlerbereinigungen und sonst was. Das einzige was da damals noch funktionierte war die Abbuchung. Auf Anfragen, auch wenn mehrfach, wurde nicht reagiert, nicht binnen 8 Monaten.

@arnego2 Eine Woche ist verdammt lang, wenn es keine Rückmeldung gibt, dass es in Bearbeitung ist! Ich bin immer wieder erstaunt, wenn ich Bugs an kleine US-Firmen melde, Editor, FTP oder sonst was. Da kommt die Antwort in der Regel binnen 2 Stunden. Beim Editor sogar binnen 10 Minuten und der Bugfix für mich persönlich 1-2 Stunden später.

Benutzeravatar
arnego2
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 1994
Registriert: 23.02.2016, 13:55
Kontaktdaten:

Beitrag arnego2 » 20.06.2020, 22:26 Wiseseo mit technischen Problemen...?

Synonym hat geschrieben:
20.06.2020, 19:18
..... wenn ich Bugs an kleine US-Firmen melde, Editor, FTP oder sonst was. Da kommt die Antwort in der Regel binnen 2 Stunden. Beim Editor sogar binnen 10 Minuten und der Bugfix für mich persönlich 1-2 Stunden später.
Ja ich weiß Amerikanische Dienstleister sind oft schneller als in der EU.
Dienstleister Gesellschaft ist die USA ja schon lange.
Arnego2 <Webseiten Umbau ab 80 Euro>

JDoe
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 109
Registriert: 16.09.2006, 15:53

Beitrag JDoe » 21.06.2020, 21:20 Wiseseo mit technischen Problemen...?

Schade, ich hab das Tool auch gerne genutzt, aber scheinbar ist es wirklich tot.

Benutzeravatar
Macfan
PostRank 3
PostRank 3
Beiträge: 79
Registriert: 19.02.2011, 21:23

Beitrag Macfan » 22.06.2020, 13:12 Wiseseo mit technischen Problemen...?

Moin,

kurze Rückmeldung: auch nach nun fast drei Wochen hat sich leider absolut nichts getan. Nach wie vor keinerlei aktuelle Daten, alles steht auf Null, keine Antwort vom Betreiber. Das Projekt scheint wohl tatsächlich tot zu sein - nur der Bestellvorgang und Geld abbuchen funktioniert noch tadellos...

Benutzeravatar
daniel5959
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 1147
Registriert: 20.04.2010, 23:25
Kontaktdaten:

Beitrag daniel5959 » 22.06.2020, 23:36 Wiseseo mit technischen Problemen...?

Hallo,

vor 10 Tagen habe ich mal bei Google nach dem Tool gesucht und wollte wissen was (zumindest von mir so eingestufte) relevanten Webseiten dazu schreiben, aber ich konnte nichts Brauchbares finden - für mich ein Zeichen, dass das Tool wohl "bedeutungslos" geworden ist und wenn die Betreiber sich nicht mehr melden, dann wissen die das inzwischen wohl auch.

daniel 5959 :)
FindeLinks.de - gute Infoseiten, redaktionell geprüft!

Antworten