registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Wiseseo mit technischen Problemen...?

Fragen zur Interpretation der Daten, Funktionsweisen, Features und aktuelle Veränderungen der zahlreichen SEO-Tools? Dann schreibt hier rein.
Benutzeravatar
Macfan
PostRank 3
PostRank 3
Beiträge: 79
Registriert: 19.02.2011, 21:23

Beitrag Macfan » 12.06.2020, 07:44 Wiseseo mit technischen Problemen...?

Moin Moin,

nach einiger Zeit wollte ich letzte Woche mal wieder schauen, wie es um meine Seite bestellt ist und habe mal wieder einen Monat bei Wiseseo gebucht. Soweit alles normal, 20 Euro via PayPal bezahlt, und das Dashboard war freigeschaltet. Klar, daß es direkt nach der Buchung noch keine aktuellen Daten zu sehen gab.

Nun ist aber eine Woche ins Land gegangen, und seitdem hat sich im Wiseseo Dashboard absolut nichts getan. Auch wird seitdem kein einziges Keyword gecrawled.

Offenbar läuft hier nur noch die äußere Hülle, wo das Geld kassieren noch funktioniert, aber sobald man drin ist, läuft offenbar die Core-Software gar nicht mehr. Auf meine Anfrage Anfang der Woche habe ich bisher keine Rückmeldung erhalten. Dieses Projekt scheint wohl mittlerweile tot zu sein.

Hat jemand evtl. ähnliche Erfahrungen machen können?

Viele Grüße aus dem hohen Norden!
Zuletzt geändert von Macfan am 13.06.2020, 08:35, insgesamt 1-mal geändert.

Anzeige von: