registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Schema.org Product ohne Preis

Alles über Google diskutieren wir hier.
micca1973
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 169
Registriert: 26.04.2007, 17:27

Beitrag micca1973 » 20.04.2020, 15:25 Schema.org Product ohne Preis

Hallo Zusammen,

mal eine Frage zur einer ausgezeichneten Produktdetailseite in einem Shop. Habe ein Product entsprechend mit schema.org Product ausgezeichnet. Allerdings meckert die Search Console, weil ich keinen expliziten Preis habe. Habe gelesen, dass bei Type product der Price und Währung enthalten sein muss. Allerdings kann ich für einige keine Preise anzeigen, weil erst bei Nachfrage der Preis kommuniziert wird (per Mail-Anfrage).

Gibt es dafür auch ein schema.org? 0 Euro soll man ja nicht eintragen in schema.orh product offer.

Vielen Dank
Micca
Zuletzt geändert von micca1973 am 20.04.2020, 16:20, insgesamt 1-mal geändert.

Anzeige von: