> brauche ich die denn unbedingt? Der javascript job läuft doch nur auf dem 1+1-Server oder muss der sich mit nopdesign verbinden, damit es läuft? Ist doch nur ein Javascript? Du merkst, ich bin Dino, sorry
Wir kennen weder deine Domain, noch haben wir sonst welche Infos zu deiner Seite. Denk mal darüber nach!
Kunde gibt über Homepage Bestellung des Artikels ein, Warenkorb öffnet sich, er bestätigt Nopcard übergibt an Bestellformula mit Namens- usw. Angaben, Kunde schickt ab, bekommt sofort Bestätigungsabzeige online angezeigt - jetzt sollte Nopcard die Bestell-Email an mich abschicken - tut sie aber nicht
Ein JavaScript kann keine E-Mail schicken, da muss noch irgendwas auf deinem Server oder woanders laufen. Wie gesagt, ich wäre bereit mir das anzuschauen und es ggf. zu reparieren, wie ich dir schon in meiner privaten Nachricht gesagt habe. Da du diese bisher ignoriert hast, ist es wohl doch nicht so dringend?
> Seit 2011 !!! verweisen die darauf, dass die jetzt unter einer anderen Plattform erreichbar sind. Vielleicht könntest du ja da mal lieb nachfragen.
Ich vermute mal die haben vergessen die Domain zu verlängern und selbige ist garantiert im perl mailer irgendwie verknüpft. Deshalb auch der zeitlich Zusammenhang. Er soll sich jemand suchen, der sich das anschaut. Der Aufwand kann eigentlich nicht so groß sein. Support wird es jedenfalls keinen mehr geben.
stimmt. Nopdesign macht nicht das Problem, denn ergibt exakt die Daten an checkout.htm weiter. Der pearl mailer verweist auf einen hoster, bei dem ich schon lange nicht mehr bin. Wieso der plötzlich im pearl script auftaucht ist nich nachvollziehbar. Vielleicht hat 1+1 ein ähnliches script und dann wars das.
Jedenfalls vielen Dank für Eure Hilfe
Wenn nur der Perl-Mailer das Problem ist, such dir jemand der das fixed. Andererseits solltest du dir generell mal Gedanken über einen Website-Relaunch machen.