registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Welches Tool am besten geeignet?

Fragen zur Interpretation der Daten, Funktionsweisen, Features und aktuelle Veränderungen der zahlreichen SEO-Tools? Dann schreibt hier rein.
PeterPanne
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 1
Registriert: 16.04.2020, 08:54

Beitrag PeterPanne » 16.04.2020, 09:16 Welches Tool am besten geeignet?

Hallo,

bin neu hier und habe die Suche genutzt, um meine Frage zu beantworten. Leider hab ich nichts passendes gefunden.

Und zwar suche ich ein Tool, das mir alle Links, die von einer Domain auf eine Subdomain gesetzt werden, anzeigt. Ebenso von einer Domain auf ein Verzeichnis dieser Domain.

Könnt ihr hier ein (bestenfalls kostenfreies) Tool empfehlen? Wenn ich eigene Projekte betrachte, kann ich z.B. die GSC nutzen. Ich habe aber das Gefühl es werden mir nicht alle Links angezeigt, bei Sistrix sowieso nicht. Letzten Endes möchte ich herausbekommen, wie es bei Wettbewerbern mit den Verlinkungen innerhalb einer Domain auf eine Subdomain oder Verzeichnis aussieht.

Viele Grüße,
PeterPanne

Anzeige von:

SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.


supervisior
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 2718
Registriert: 26.06.2006, 09:11

Beitrag supervisior » 16.04.2020, 10:51 Welches Tool am besten geeignet?

Ich bin mir nicht sicher, ob ich Doch vollumfänglich verstehe, aber was Du haben willst, geht mit XENU. Eigentlich ein Windows Programm, um tote Links ausfindig machen zu können. Aber XENU lässt sich auch für Deine Zwecke missbrauchen. Lass Dich von der Aufmachung der Seite nicht irritieren. Dieses Tool war/ist lange Zeit ein Standardwerkzeug für SEO Leute.

http://home.snafu.de/tilman/xenulink.html

staticweb
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 2272
Registriert: 04.05.2016, 14:34

Beitrag staticweb » 16.04.2020, 12:22 Welches Tool am besten geeignet?

> Und zwar suche ich ein Tool, das mir alle Links, die von einer Domain auf eine Subdomain gesetzt werden, anzeigt. Ebenso von einer Domain auf ein Verzeichnis dieser Domain.

Dafür benötigst du einen Desktop oder Online Spider, bei dem man die Ergebnisse nachträglich filtern kann. Versuche es mal mit dem "Frosch".

supervisior
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 2718
Registriert: 26.06.2006, 09:11

Beitrag supervisior » 16.04.2020, 12:24 Welches Tool am besten geeignet?

Geht ja mit XENU auch, wenngleich nachträglich mittels exportierter .csv.

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag