registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Handschrift verlinken

Stell hier Deine Frage zu: HTML, CSS, PHP, MySQL, htaccess, robots.txt, Javascript usw
Feuer2020
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 9
Registriert: 02.04.2020, 07:05

Beitrag Feuer2020 » 10.04.2020, 08:50 Handschrift verlinken

Hallo zusammen!

Vor kurzem habe ich mir ein Wacom Grafiktablett zugelegt. Ich würde es nun schön finden zur Auflockerung meiner Homepage, wenn ich handgeschriebene Zeichnungen verlinken könnte.

Ich meine dies so, dass ich z.B. eine Mindmap habe und dass es möglich ist, per HTML auf einzelne Unterpunkte in dieser Mindmap zu klicken, um z.B. auf eine Unterseite geführt zu werden.

Ich wäre euch für eure Einschätzung sehr dankbar, ob dies mit HTML so möglich wäre.

Schöne Ostern wünscht
Feuer

Anzeige von: