registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Handschrift verlinken

Stell hier Deine Frage zu: HTML, CSS, PHP, MySQL, htaccess, robots.txt, Javascript usw
Feuer2020
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 9
Registriert: 02.04.2020, 07:05

Beitrag Feuer2020 » 10.04.2020, 08:50 Handschrift verlinken

Hallo zusammen!

Vor kurzem habe ich mir ein Wacom Grafiktablett zugelegt. Ich würde es nun schön finden zur Auflockerung meiner Homepage, wenn ich handgeschriebene Zeichnungen verlinken könnte.

Ich meine dies so, dass ich z.B. eine Mindmap habe und dass es möglich ist, per HTML auf einzelne Unterpunkte in dieser Mindmap zu klicken, um z.B. auf eine Unterseite geführt zu werden.

Ich wäre euch für eure Einschätzung sehr dankbar, ob dies mit HTML so möglich wäre.

Schöne Ostern wünscht
Feuer

Anzeige von:

SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.


supervisior
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 2090
Registriert: 26.06.2006, 09:11

Beitrag supervisior » 10.04.2020, 09:10 Handschrift verlinken

Praktisch problemlos möglich, aber Deine Fragestellung impliziert, dass Du von HTML wenig bis gar keine Ahnung haben musst. Von daher wirst Du fremde Hilfe zur Umsetzung benötigen. Wenn Du es Dir aber trotzdem antun willst, findest Du zum Thema HTML Image Map entsprechende Infos: https://www.google.com/search?&q=html+image+map

Feuer2020
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 9
Registriert: 02.04.2020, 07:05

Beitrag Feuer2020 » 10.04.2020, 19:15 Handschrift verlinken

Hallo Supervisior!

Besten Dank für die Hilfe! Es gibt ja einige Online-Tools, mit denen der entsprechende HTML-Code schnell generiert werden kann. Das erste verlinkte Beispielbild ist fertig :-)

Dir schöne Ostern!
Feuer

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag