registrieren registriertes Mitglied

Anzeige

Anzeige

Yieldlove - Einbindung des Codes

Eure Fragen und Erfahrungsberichte zu Affiliate-Programmen, Affiliate Portalen, Provisionen, Leads, Performance und Rendite könnt Ihr hier teilen.
Micha_Es
PostRank 5
PostRank 5

Beitrag Micha_Es » 28.03.2020, 12:21 Yieldlove - Einbindung des Codes

Hallo,

ich nutze derzeit Yieldlove. Der Code muss zwingend im Head Bereich eingebunden werden, was mit dem "Header-Bidding" auch verständlich ist. :

Code: Alles auswählen

<script src="//cdn-a.yieldlove.com/yieldlove-bidder.js?1234"></script> 
<script async='async' src='https://securepubads.g.doubleclick.net/tag/js/gpt.js'></script> <script>var googletag=googletag||{};googletag.cmd=googletag.cmd||[];googletag.cmd.push(function(){googletag.pubads().disableInitialLoad();googletag.enableServices();});</script>
Setzte ich ein defer davor, so funktioniert die Auslieferung nicht mehr. Auch eine Platzierung außerhalb des Head-Bereichs führt dazu, dass die Werbeauslieferung nicht mehr funktioniert.

Frage daher an euch - hat jemand Yieldlove im Einsatz und hat Tipps für die Optimierung des Einbaus?

Anzeige von:

Content Marketing Strategie von ABAKUS Internet Marketing
Ihre Vorteile:
  • einzigartige Texte
  • suchmaschinenoptimierte Inhalte
  • eine sinnvolle Content-Strategie
  • Beratung und Umsetzung
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Hanzo2012
Community-Manager
Community-Manager

Beitrag Hanzo2012 » 28.03.2020, 22:48 Yieldlove - Einbindung des Codes

Ja. Ich habe deren Code stark modifiziert. Meiner sah damals aber noch anders aus. Am besten fragst du direkt bei deinem Account Manager nach.

supervisior
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag supervisior » 29.03.2020, 08:54 Yieldlove - Einbindung des Codes

Micha_Es hat geschrieben:
28.03.2020, 12:21
Hallo,

ich nutze derzeit Yieldlove. Der Code muss zwingend im Head Bereich eingebunden werden, was mit dem "Header-Bidding" auch verständlich ist. :
Das Eine hat nicht zwingend was mit dem Anderen zu tun. Es ist nur eine Frage des richtigen Timings. Umsetzung problemlos mit minimalem, aber entscheidendem Aufwand, möglich, jedoch gibts nicht alles "for free".

supervisior
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag supervisior » 29.03.2020, 12:50 Yieldlove - Einbindung des Codes

Damit Du aber zumindest verstehst, warum im konkreten Fall async funktioniert, aber defer nicht, lese Dir das mal durch. Dort steht zwar nicht die unmittelbare Lösung dafür, aber wenn Du in der Lage bist Rückschlüsse zu ziehen, dann bekommst Du damit zumindest einen theoretischen Lösungsvorschlag oder eine Vorstellung dafür, was zur Lösung notwendig wäre.

https://www.mediaevent.de/javascript/pr ... uktur.html

Micha_Es
PostRank 5
PostRank 5

Beitrag Micha_Es » 29.03.2020, 17:00 Yieldlove - Einbindung des Codes

For Free will ich ja nicht, doch das testen und hinarbeiten ist mir dann doch zu teuer, zumal die ja auch kein Live-Report haben.

@Hanzo,
gesprochen habe ich mit denen schon, aber irgendwie springen die nicht darauf an.

Anzeige von: