registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Corona: Besucherverlust

Hier könnt Ihr mit der Community über sonstige Themen diskutieren und lustige oder unterhaltsame Beiträge teilen.
marc77
PostRank 8
PostRank 8
Beiträge: 871
Registriert: 22.05.2007, 22:41

Beitrag marc77 » 16.03.2020, 15:27 Corona: Besucherverlust

Ich sehe auch Verluste von um die 30% seit dem 10.1. Wenn ich mir die Webmastertools dazu ansehe, geht es seit diesem Zeitpunkt runter und der Tiefststand war bisher am Freitag den 13ten. Am 10ten gab es allerdings womöglich auch ein Google Update, siehe:

https://www.seroundtable.com/march-10th ... 29139.html

Zumindest bei meinen Seiten ist es auffällig. Wenn ich aber die Positionen vergleiche, sehe ich eigentlich keine Verluste bei den Keys die ich überprüfe. Natürlich gibt es viele mehr, daher bin ich mir unsicher ob dies wirklich am Corona liegt oder am Update.

Wenn ihr in den Webmastertools schaut bei Leistung und euch die Klicks, Impressionen und die Position anzeigen lasst, ist dann eure Position am 11ten auch gefallen? Wenn es nur am Corona liegt, dürften ja nur die Klicks und die Impressionen fallen und nicht die durchschnittlichen Positionen...aber gerade dieser Punkt stimmt häufig nicht.

Danke für eine Überprüfung.

Anzeige von: