registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Wie Dienstleistungen am Telefon verkaufen / richtige Person erreichen?

Hier könnt Ihr mit der Community über sonstige Themen diskutieren und lustige oder unterhaltsame Beiträge teilen.
Energie2.0
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 18
Registriert: 14.06.2008, 14:00

Beitrag Energie2.0 » 02.03.2020, 09:24 Wie Dienstleistungen am Telefon verkaufen / richtige Person erreichen?

Hallo,

ich bin gerade etwas auf Jobsuch / Kaltakquise:
Mein Schwerpunkt liegt auf CRM Systemen / Website / Software Integration - so ist auch mein Profil aufgebaut.
Aktuell telefoniere ich die lokalen (kleineren/mittelständischen) Unternehmen durch und frage ob Interesse an meiner Initiativbewerbung besteht.

Meiner Meinung nach, komme ich da häufig in der HR Abteilung raus und die haben eine Art "Stelle zu besetzen oder nicht"-Mindset.
Gern würde ich aber auch freiberuflich oder teilzeit arbeiten. Idealerweise sollte mein Profil irgendwie bei dem CEO ankommen. Bei kleinen Firmen klappt das auch, bei ca. 20+ Mitarbeitern scheine ich eher in der Personalabteilung hängen zu bleiben.

Habt ihr Ideen, wie man einen Anruf / Email formuliert, damit die HR Abteilung anfängt zu überlegen, ob das nicht direkt für den Geschäftsführer sinnvoll ist?

Danke schon mal
Chris

Anzeige von: