Warum registrieren? Nur als registriertes Mitglied vom ABAKUS SEO Forum hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website.


Anzeige

Kann man fremden Facebook Pixel nutzen?

Alles zum Thema Google Adwords & Yahoo! / Microsoft adCenter / Bing Ads und Facebook Ads
sanpedro85
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 1
Registriert: 22.02.2020, 21:33

Beitrag von sanpedro85 » 22.02.2020, 21:46

Hallo liebe Marketing-Gemeinde!

Beschäftige mich gerade ziemlich frisch mit Affiliat-Marketing über Facebook Ads.

Mein Vorhaben ist eine Anzeige für ein Digistore24 Produkt zu schalten. Der interessierte klickt drauf und kommt auf die Landingpage des Vendors. Kauft er dort, kommt er zum Digistore24 Bezalhlformular und ich grieg meinen Provision.

Um die Anzeige einigermaßen profitabel zu machen möchte ich natürlich den Facebook-Pixel nutzen, um Personen anzusprechen die schon mal auf der Landingpage des Vedors waren.
Jetzt kann ich natürlich meine Pixel ID nicht im Qellcode des Vendors einfügen und er selbst wird es wahrscheinlich auch nicht tun. Dan würde der Code ja nur noch aus Affiliats bestehen :-).

Jetzt zur eigentlichen Frage: Gibt es irgendeine möglichkeit den Facebook-Pixel des Vendors zu nutzen oder meinen Pixel auf die Seite oder den Link zur Vendor-Landingpage zu bekommen?

Danke schon mal für eure Bemühungen und Ideen.

Anzeige von: