registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Kann man fremden Facebook Pixel nutzen?

Eure Fragen zu Google Ads (Adwords), Bing Ads, Facebook Ads, … stellt Ihr in diesem Forum.
sanpedro85
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 1
Registriert: 22.02.2020, 21:33

Beitrag sanpedro85 » 22.02.2020, 21:46 Kann man fremden Facebook Pixel nutzen?

Hallo liebe Marketing-Gemeinde!

Beschäftige mich gerade ziemlich frisch mit Affiliat-Marketing über Facebook Ads.

Mein Vorhaben ist eine Anzeige für ein Digistore24 Produkt zu schalten. Der interessierte klickt drauf und kommt auf die Landingpage des Vendors. Kauft er dort, kommt er zum Digistore24 Bezalhlformular und ich grieg meinen Provision.

Um die Anzeige einigermaßen profitabel zu machen möchte ich natürlich den Facebook-Pixel nutzen, um Personen anzusprechen die schon mal auf der Landingpage des Vedors waren.
Jetzt kann ich natürlich meine Pixel ID nicht im Qellcode des Vendors einfügen und er selbst wird es wahrscheinlich auch nicht tun. Dan würde der Code ja nur noch aus Affiliats bestehen :-).

Jetzt zur eigentlichen Frage: Gibt es irgendeine möglichkeit den Facebook-Pixel des Vendors zu nutzen oder meinen Pixel auf die Seite oder den Link zur Vendor-Landingpage zu bekommen?

Danke schon mal für eure Bemühungen und Ideen.

Anzeige von: