registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Rankende Unterseite falsch

Alles über Google diskutieren wir hier.
nanoware
PostRank 2
PostRank 2
Beiträge: 37
Registriert: 03.01.2010, 13:51

Beitrag nanoware » 15.02.2020, 07:35 Rankende Unterseite falsch

hallo zusammen,

ich oute mich einmal... ich komm bei einem Problem seit 3 Monaten nicht weiter und vielleicht hab ich hier die Chance auf einen guten Tipp :-)

Bei der Seite hier ranken wir mit "Sugaring" und "Sugaring Wien" mit 2 Unterschiedlichen Seiten.

Sugaring rankt mit https://www.labonita.at/de/sugaring
Und Sugaring Wien mit https://www.labonita.at/de/hairfree (das ist die Seite davor = das Inhaltsverzeichnis zu dem Thema).

Ich hab schon extern Links auf die "Sugaring" Seite gebracht und alles was möglich war aus der Hairfree Seite verbannt.
Aber das springt einfach nicht um. Hat jemand evtl. eine Idee woran das liegen könnte?

Danke und schönes WE

Marcus

Anzeige von:


Content Erstellung von ABAKUS Internet Marketing
Ihre Vorteile:
  • einzigartige Texte
  • suchmaschinenoptimierte Inhalte
  • eine sinnvolle Content-Strategie
  • Beratung und Umsetzung
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

staticweb
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 2238
Registriert: 04.05.2016, 14:34

Beitrag staticweb » 15.02.2020, 07:48 Rankende Unterseite falsch

"Sugaring in Wien"

Ich weiß nicht über was du dich wunderst?

Benutzeravatar
arnego2
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 2138
Registriert: 23.02.2016, 13:55
Kontaktdaten:

Beitrag arnego2 » 15.02.2020, 14:29 Rankende Unterseite falsch

Und wo ranken die Seiten?

mit Sugaring Wien Seite 2, mit Sugaring sehe ich hauptsächlich Süßwaren.

Kann man mit der Falschen Seite ranken? Hauptsache ist das die interessierten Nutzer dich finden.
Arnego2 <Webseiten Umbau ab 80 Euro>

Scubi
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 985
Registriert: 22.08.2003, 20:38

Beitrag Scubi » 15.02.2020, 23:13 Rankende Unterseite falsch

Ich verstehe schon was er meint. Die eine Seite würde 100 Besucher bringen, die andere evtl. 1000. Habe das jetzt nicht überprüft. Das man mit der Seite, die mehr Besucher bringt, besser ranken will ist doch klar.

Mach mal folgendes: Nimm den Content von der schlechteren Seite auf die Seite die mehr Besucher bringen würde. Danach leitest Du die schlechter besuchte Seite auf die besser besuchte Seite per 301.

Warte ca, 2 Wochen ab. Wenn das Ergebnis besser wird, läast Du es so oder Du nimmst es nach 2 Wochen zurück.

Benutzeravatar
arnego2
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 2138
Registriert: 23.02.2016, 13:55

Beitrag arnego2 » 15.02.2020, 23:17 Rankende Unterseite falsch

Scubi hat geschrieben:
15.02.2020, 23:13
Mach mal folgendes: Nimm den Content von der schlechteren Seite auf die Seite die mehr Besucher bringen würde. Danach leitest Du die schlechter besuchte Seite auf die besser besuchte Seite per 301.

Warte ca, 2 Wochen ab. Wenn das Ergebnis besser wird, läast Du es so oder Du nimmst es nach 2 Wochen zurück.
Eine 302 wäre dabei allerdings besser IMHO
Arnego2 <Webseiten Umbau ab 80 Euro>

Anzeige von: