registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Content hinter Anmeldung

Alles über Google diskutieren wir hier.
maphizi
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 1
Registriert: 05.02.2020, 13:23

Beitrag maphizi » 05.02.2020, 14:08 Content hinter Anmeldung

Hallo zusammen,

wir haben einen B2B Shop mit über 1500 eignen Artikel auf Lager. Die Firma heißt wie die Webseite Haushalt-International.
Aktuell stellt der Shop Google eigentlich kaum Content zur Verfügung, da der gesamte Content sich hinter der Anmeldung verbirgt. Nun stehen wir natürlich zwischen zwei Fronten, denn zum einen Wollen wir nicht, dass unsere Konkurrenz sich einfach durch unser Sortiment wühlen kann zum anderen haben wir aber brutal viel Content den wir zu mindestens Google auch gerne zur Verfügung stellen wollen.

Ich habe mir gedacht, dass ein Modell bei dem man zufällige 6 wechselnde Artikel zeigt. Google wird nach einiger Zeit also jeden Artikel gesehen haben und so auch den Content daraus registriert haben. Ergibt das Sinn?

Gibt es überhaupt einen Weg das Gesagt durchzuführen?

Ich freue mich über antworten!

Anzeige von: