registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Monetarisierung nach Adsense Konten Wechsel gesperrt (YouTube)

Hier kannst Du Deine Fragen zu Google Adsense stellen.
Noah_CCC
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 24
Registriert: 10.01.2018, 15:32

Beitrag Noah_CCC » 04.02.2020, 13:00 Monetarisierung nach Adsense Konten Wechsel gesperrt (YouTube)

Hallo,

ich habe folgendes Problem.

Vor kurzem hatte ich noch zwei Adsense Konten (eins für YouTube und eins für Blog Werbung)

Da ich vor etwa 7 Tagen festgestellt habe, dass man nur ein Adsense Konto haben darf, habe ich das Konto was ich für YouTube genutzt habe aufgelöst.

Anschließend habe ich mein YouTube Kanal (Partner Bestätigt) mit dem anderen aktiven Adsense Konto verbunden.

Doch nun zeigt mir YouTube unter "Status und Funktionen" an, dass die Monetarisierung für dieses Konto deaktiviert wurde.

Unter dem Punkt Monetarisierung heißt es: "Du kannst mit deinem Kanal keine Einnahmen erzielen".


Kann mir da wer weiterhelfen ?

Danke


E-Mail die ich von YouTube gekriegt habe:


Hallo ...,
möglicherweise hast du vor Kurzem dein AdSense-Konto geschlossen oder eine E-Mail von adsense-noreply@google.com zur Ablehnung deines AdSense-Antrags erhalten. Du kannst nur mit einem gültigen AdSense-Konto an den Monetarisierungsprogrammen von YouTube teilnehmen.

Auf dem Tab Monetarisierung kannst du ein genehmigtes AdSense-Konto mit YouTube verknüpfen. Wenn du zur Verwendung dieser Funktion nicht berechtigt bist und dein Konto in CMS verwaltest, rufe deine AdSense-Einstellungen auf.

Die Verarbeitung einer erneuten Verknüpfung kann 48 Stunden dauern. Denke daran, den Zugriff für YouTube in deinem neuen AdSense-Konto zu aktivieren. Sobald du ein neues Konto verknüpft hast, erhältst du eine E-Mail von adsense-noreply@google.com mit dem Betreff "Google AdSense - Zugriffsüberprüfung für www.youtube.com", die dich an die Aktivierung des Zugriffs erinnert.

Viele Grüße

Dein YouTube-Team

Anzeige von: