Herzlich willkommen im SEO Forum der ABAKUS Internet Marketing GmbH
registrieren registriertes Mitglied
Wenn es denn vorher schlecht war, wäre es schön, wenn Du uns oder mir mal aufschreibst, was genau Du verändert hast.Bei mir ist schon wieder Weihnachten seit gut 3 Monaten und will gar nicht mehr aufhören!
SCUBA hat geschrieben: ↑03.02.2020, 11:20Wenn es denn vorher schlecht war, wäre es schön, wenn Du uns oder mir mal aufschreibst, was genau Du verändert hast.Bei mir ist schon wieder Weihnachten seit gut 3 Monaten und will gar nicht mehr aufhören!
Am besten in Listenform!
Hast Du tatsächlich einige "schlechte Seiten" raus-genommen?
Wie viele Ads pro Seite, welche Formate, Auto Ads ja/nein, Linkblocks ja/nein usw.
Ich würde mich auch gerne mal wieder über höhere Einnahmen freuen...
Du hattest aber in einem anderen Thread geschrieben, dass Du einige "schlechte Seiten" ausgemustert hattest, weil die möglicherweise das ganze Konto runter ziehen.Von Juni letzten Jahres bis etwa Oktober gings tierisch bergab, aber ohne irgendwas geändert zu haben, kennen die Einnahmen seit Oktober keine Grenzen mehr
Schubs mich mal. Ich komm grad nicht drauf, was Du mal wieder anspielen willst?!
Das mit diesen anderen Seiten, ist ein ganz anderes Thema und hat mit der aktuellen Entwicklung keinen zeitlichen Zusammenhang. Als es darum ging hatte das Entfernen dieser Seiten bereits einen Einfluss, richtig, aber nach einer längeren Pause von mehreren Monaten in denen ich absolut nichts mehr geändert hatte, ist der aktuelle Einnahmensprung um das Doppelte höher.SCUBA hat geschrieben: ↑03.02.2020, 12:01Du hattest aber in einem anderen Thread geschrieben, dass Du einige "schlechte Seiten" ausgemustert hattest, weil die möglicherweise das ganze Konto runter ziehen.Von Juni letzten Jahres bis etwa Oktober gings tierisch bergab, aber ohne irgendwas geändert zu haben, kennen die Einnahmen seit Oktober keine Grenzen mehr
Was ist Dein durchschnittlicher CPC und Seiten-rpm?
Na Du glücklicher unter der Adsense Sonne.