registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Anzeigenbilanz Tests widersprüchlich

Hier kannst Du Deine Fragen zu Google Adsense stellen.
SCUBA
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 28
Registriert: 14.09.2019, 17:23

Beitrag SCUBA » 29.01.2020, 21:10 Anzeigenbilanz Tests widersprüchlich

Warum verwendest Du eigentlich diese Linkblöcke?
Tja, dass ist wie eine Sucht. Wenn ich den Linkblock rausnehme, sinkt sofort der CTR. Das wäre OK, wenn dann der CPC steigen würde, tut er aber nicht. Also packe ich die LBs nach 3 oder 4 Tagen wieder rein.
Daraufhin gehen für 1 oder 2 Tage die Einnahmen wieder hoch und dann fällt es wieder in sich zusammen.

Wären die LBs, bzw. die entsprechende Suchergebnisseite so wie früher und würde nicht mit einigen Links auf die eigene Webseite zurück linken, wäre alles gut. Nicht perfekt, aber OK.

Die neuen Anzeigen sehen ja ganz gut aus aber offensichtlich sind sie im Vergleich zu früher zu unattraktiv. Ich würde mir wünschen, G. würde das alte Anzeige-Design nicht immer in der Versenkung verschwinden lassen, wenn sie was neues gefunden haben.

Bei den neunen Anzeigen läuft es ja fast immer auf horizontale Banner heraus. Verwendet noch jemand die alten Formate ala 336x280, 160X600 oder ähnliches und hat damit Erfolg?

Anzeige von: