Herzlich willkommen im SEO Forum der ABAKUS Internet Marketing GmbH
registrieren registriertes Mitglied
Google verhalten bei Deindexierung
Lokale Suche: Top-Platzierung in der Map und dadurch schlechter in den SERPs?
Der kostenlose Test ergibt noch weitere ausführlichere Angaben.To-do Liste mit SEO Optimierungen - stickzauberwelt.de - 10 To-dos
Entfernen Sie unnötige Wörter wie Willkommens-Grüße aus dem Seitentitel. Sehr wichtig!
Fügen Sie eine H1 Überschrift hinzu. Sehr wichtig!
Verbessern Sie die Antwortzeit Ihrer Seiten. Sehr wichtig!
Entfernen Sie leere Bold und Strong Tags. Sehr wichtig!
Aktivieren Sie die komprimierte Übertragung von HTML-Inhalten auf Ihrem Server mittels GZip. Sehr wichtig!
Reduzieren Sie die Anzahl der eingebundenen CSS-Dateien. Sehr wichtig!
Reduzieren Sie die Anzahl der eingebundenen JavaScript-Dateien. Sehr wichtig!
Verbessern Sie den Seitentitel. Wichtig!
Verbessern Sie die Überschriftenstruktur. Tipp!
Verbreiten Sie Ihre Seite in sozialen Netzwerken. Tipp!
Quelle: https://www.seobility.net/de/seocheck/ (Kostenloser SEO Check)
Es ist das Internet und glauben kann man leider nicht viel. Internet ist neben dem Geflunker auch noch Copy & Paste und so erklärt sich das man die gleichen Unwahrheiten hundertfach im Netz zu finden sind.
Ohje - die seite ist ja ziehmlich "rustikal". Ich bin ja selbst recht tolerant und bemerke vermutlich 90% der rechtschreibfehler nicht, aber auf deiner seite sind sie sogar mir uebel aufgefallen:
Ich sag nur: "Glashaus - Steine"!nerd hat geschrieben: ↑20.01.2020, 22:33Ohje - die seite ist ja ziehmlich "rustikal". Ich bin ja selbst recht tolerant und bemerke vermutlich 90% der rechtschreibfehler nicht, aber auf deiner seite sind sie sogar mir uebel aufgefallen:
"Alles - rund um's sticken"
"AGB's" - was soll das werden? Allgemeine Geschaefts Bedingungen's?
siehe auch http://www.deppenapostroph.info/apostrophitis/
Und vor satzzeichen wird grunssaetzlich kein leerzeichen gesetzt:
"News !"
"Jetzt Neu !!!"
Solchen unsachgemaessen umgang mit der tastatur kannte ich bisher eigentlich nur aus den facebook-kommentaren
<snip des restlichen unlesbaren Zeugs.>
Der MDStV ist schon lange außer Kraft, sieheImpressum
Verantwortlichkeit (gemäß § 6 MDStV) :
Und die normale Steuernummer gehört nicht ins Impressum.Der Staatsvertrag über Mediendienste (kurz Mediendienste-Staatsvertrag oder MDStV) war ein Staatsvertrag zwischen allen deutschen Bundesländern, der 2007 außer Kraft trat.
Quelle: Wikipedia
daniel5959DaWanda war ein deutsches E-Commerce-Online-Portal, auf dem selbstgefertigte Produkte zum Kauf angeboten wurden. Dazu gehörten Kleidung, Schmuck, Accessoires, Taschen, Babyartikel, Spielzeug, Material und Möbel. ...
DaWanda.com war von 2006 bis August 2018 online und 2011 der größte Online-Marktplatz für selbstgemachte Produkte in Deutschland. ...
Quelle: Wikipedia