registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Keyphrase in der Einleitung und Keyphrase in Zwischenüberschriften

Hier kannst Du Deine Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) stellen.
jan win
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 1
Registriert: 21.12.2019, 13:03

Beitrag jan win » 21.12.2019, 13:19 Keyphrase in der Einleitung und Keyphrase in Zwischenüberschriften

hallo,
ich versuche gerade meine internetseite zu optimieren, aber bei diesen beiden Sachen die mir SEO Yoast beschreibt stehe ich absolut auf dem schlauch und weiss nicht was ich da noch machen kann...

kennt sich einer damit vielleicht aus bzw kann mir einige tipps geben?

Keyphrase in der Einleitung: Weder deine Keyphrase noch deren Synonyme kommen im ersten Absatz vor. Stelle sicher, dass das Thema sofort klar ist.

Keyphrase in Zwischenüberschriften: Verwende mehr Keyphrasen und Synonyme in deinen hierarchische höheren Zwischenüberschriften!

gerne kann ich auch, wenn es weiterhilft, die internetseite ect sagen...

danke schon einmal und liebe grüsse

Anzeige von:

Content Marketing Strategie von ABAKUS Internet Marketing
Ihre Vorteile:
  • einzigartige Texte
  • suchmaschinenoptimierte Inhalte
  • eine sinnvolle Content-Strategie
  • Beratung und Umsetzung
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Benutzeravatar
arnego2
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 1997
Registriert: 23.02.2016, 13:55
Kontaktdaten:

Beitrag arnego2 » 21.12.2019, 16:56 Keyphrase in der Einleitung und Keyphrase in Zwischenüberschriften

jan win hat geschrieben:
21.12.2019, 13:19
Weder deine Keyphrase noch deren Synonyme kommen im ersten Absatz vor. Stelle sicher, dass das Thema sofort klar ist.
Yoast sagt dir das du wenigstens von dem Thema reden /schreiben solltest von dem deine Webseite handelt. Abgesehen davon solltest du deine Webseite eher für die Suchmaschinen optimieren, Yoast gibt dir höchstens ein paar Tipps.
Arnego2 <Webseiten Umbau ab 80 Euro>

odpdenis
PostRank 3
PostRank 3
Beiträge: 78
Registriert: 19.08.2008, 10:23

Beitrag odpdenis » 21.12.2019, 23:53 Keyphrase in der Einleitung und Keyphrase in Zwischenüberschriften

Verlass dich auf die Tools und du bist verlassen! Laß den gesunden Menschenverstang walten und habe Geduld und Glück!
Vieles was bei Google abgeht ist leider Glückgebunden, egal was du machst!

supervisior
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 2131
Registriert: 26.06.2006, 09:11

Beitrag supervisior » 22.12.2019, 08:10 Keyphrase in der Einleitung und Keyphrase in Zwischenüberschriften

odpdenis hat geschrieben:
21.12.2019, 23:53
Verlass dich auf die Tools und du bist verlassen! Laß den gesunden Menschenverstang walten und habe Geduld und Glück!
Vieles was bei Google abgeht ist leider Glückgebunden, egal was du machst!
MIt dem Einen hast Du sicherlich recht. Bezogen auf Google und Glück würde ich das aber weniger als Glück bezeichnen. Dass Du es mit Glück in Verbindung bringst, liegt vornehmlich daran, dass so ziemlich jeder darauf konditioniert ist man müsse etwas besonders "optimieren", aber man dann feststellen muss, dass die ganze Optimiererei eigentlich gar nix bringt, weil Google seine eigenen Maßstäbe setzt, ob etwas wertvoll ist oder nicht und das oftmals gänzlich losgelöst von Maßnahmen bei denen jeder darauf konditioniert ist, dass man dies und jenes so oder so nicht machen müsste. Man kann sich im Grunde genommen die ganze Optimiererei ersparen, weil einmal mehr der Grundsatz gilt: "Content Matters". Wenn der Content nicht ausreichend "mattered", dann hilft auch der beste SEO Optimierer nix.

Lyk
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 3030
Registriert: 10.08.2009, 16:26

Beitrag Lyk » 22.12.2019, 08:23 Keyphrase in der Einleitung und Keyphrase in Zwischenüberschriften

jan win hat geschrieben:
21.12.2019, 13:19
hallo,
ich versuche gerade meine internetseite zu optimieren, aber bei diesen beiden Sachen die mir SEO Yoast beschreibt stehe ich absolut auf dem schlauch und weiss nicht was ich da noch machen kann...
schmeiß das tool weg, sind alles veraltete informationen noch vor 5 jahren.
seo lernst du nur mit eigenen test´s, nicht mit solchen tools, mit keinem tool lernst du seo und die unterstützen dichauch nicht, sondern bringen dich vom weg ab.

versuch dein hauptkeyword wenn möglich keinmal (als mit 0% Keyworddichte) auf der seite zu benutzen.

Anzeige von: