registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Keyphrase in der Einleitung und Keyphrase in Zwischenüberschriften

Hier kannst Du Deine Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) stellen.
jan win
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 1
Registriert: 21.12.2019, 13:03

Beitrag jan win » 21.12.2019, 13:19 Keyphrase in der Einleitung und Keyphrase in Zwischenüberschriften

hallo,
ich versuche gerade meine internetseite zu optimieren, aber bei diesen beiden Sachen die mir SEO Yoast beschreibt stehe ich absolut auf dem schlauch und weiss nicht was ich da noch machen kann...

kennt sich einer damit vielleicht aus bzw kann mir einige tipps geben?

Keyphrase in der Einleitung: Weder deine Keyphrase noch deren Synonyme kommen im ersten Absatz vor. Stelle sicher, dass das Thema sofort klar ist.

Keyphrase in Zwischenüberschriften: Verwende mehr Keyphrasen und Synonyme in deinen hierarchische höheren Zwischenüberschriften!

gerne kann ich auch, wenn es weiterhilft, die internetseite ect sagen...

danke schon einmal und liebe grüsse

Anzeige von: