registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Empfehlung für "günstiges" SEO mit Möglichkeit des Zuarbeitens

Hier kannst Du Deine Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) stellen.
marc101
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 4
Registriert: 17.12.2019, 16:23

Beitrag marc101 » 17.12.2019, 18:22 Empfehlung für "günstiges" SEO mit Möglichkeit des Zuarbeitens

Hallo,

ich stelle den Beitrag bewusst hier ein und nicht auf dem Marktplatz, da ich hoffe auf diesem Weg eine Empfehlung zu erhalten und nicht nur Angebote von denen unklar ist, ob sie etwas taugen oder nicht.

Ich suche nach Empfehlungen für eine eher günstige, dennoch seriöse und im Rahmen der gegebenen Möglichkeiten, professionelle Suchmaschinenoptimierung.

Ich schraube aktuell an einer regionalen d.h. an deutsche Kunden gerichteten Seite, die auf Wordpress basiert und soweit fast fertig ist.
Onpage werde ich alles noch selbst vorbereiten, so dass hier evtl. nur noch einige Kleinigkeiten zu verbessern sind.
In der Nische gibt es aktuell 3 starke deutsche Konkurrenten und mein Ziel wäre natürlich schnellstmöglich neben diesen auf die erste Seite zu gelangen.

Mein max Budget möchte ich noch nicht erwähnen, da ich hoffe evtl. auch Hilfe zu erhalten wenn ich dies nicht ganz ausreize (es ist auf jeden Fall begrenzt und eher im unteren bis mittleren Bereich anzuordnen).
Es würde sich allerding um eine längerfristige Sache handeln (was natürlich wie immer auch vom Erfolg abhängt) und es ist bzgl. des Budgets (Zukauf von Links etc) auch entsprechende Flexibilität da (sofern die Fixkosten nicht zu hoch ausfallen).

Ich hoffe evtl. ein etwas günstigeres Angebot zu erhalten, indem ich einige Arbeiten (vorallem onpage) selbst übernehme d.h. ich werde auf jeden Fall dran bleiben und (am besten auf Empfehlung) entsprechend weiter an der Seite arbeiten oder auch Umbauten vornehmen.
Aktuell hat diese noch eher wenig Content, genau dies soll sich mit der Zeit aber ändern, während jemand anderes die externe Verlinkung und weiteres übernehmen und mir entsprechende Tips geben kann.

Einer der schwiergsten Punkte bei der ganzen Geschichte, so scheint es mir, sofern nicht alles selbst durchgeführt wird, ist wirklich seriöse Empfehlungen zu erhalten.

Natürlich kann die Sache einfach ausgeschrieben oder Google bemüht werden, leider sind aber doch so einige Blender in dem Bereich unterwegs, weswegen ich mich hier erstmal an die erfahreneren Leute wende möchte.
Größere Firmen, mit entsprechendem Budget haben es da natürlich wie immer leichter, insbesondere, da die meisten "guten" auch restlos ausgelastet zu sein scheinen und keine Aufträge mehr annehmen. So zumindest meine Erfahrung was bisherige Empfehlungen anging.

Wäre für jede Empfehlung dankbar.

Gruß
Marcus

Anzeige von: