registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Freunde und Inhaber von ß-Domains vereinigt euch!

Alles über Google diskutieren wir hier.
timmso
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 23
Registriert: 08.11.2012, 09:58

Beitrag timmso » 26.11.2019, 13:11 Freunde und Inhaber von ß-Domains vereinigt euch!

Hallo liebe Freunde,

wie ihr vielleicht wisst, ist der Abruf von Domain, die den Buchstaben "ß" beinhalten, über manche Browser nicht möglich. So zum Beispiel bei Google Chrome, Internet Explorer und Samsung Internet Browser.

Da nun schon viele Jahre seit Einführung der ß-Domains vergangen sind, rufe ich jeden freundlichen Leser nun dazu auf, die Browser-Hersteller über diesen Fehler zu informieren. Das funktioniert bei Google Chrome zum Beispiel so: https://support.google.com/chrome/answer/95315

Beim Internet Explorer ist es ähnlich. Beim Samsung Internet Browser einfach im Menü auf "Kontaktieren Sie uns" klicken.

Je mehr Leute den Fehler jetzt melden, desto mehr Druck üben wir aus. Wir zeigen, dass es ein wichtiges Problem ist und eine Veränderung kann stattfinden.

Ich freue mich über jeden, der sich kurz die Zeit nimmt. Dauert nur etwa eine Minute! :)

Anzeige von: