Du.
Auch hier:
Ich würde das Impressum prüfen, wenn ich bspw. eine geschäftliche Beziehung mit dem TE eingehen möchte, oder mich das Thema generell interessiert.
Ich sehe aber definitiv keine Wechselwirkung zwischen Rankingschwankungen UND div. Impressumsunlogiken. Es existieren da zwar einige Theorien in der "Szene", aber die meisten "Theorien" sind max. auf der intellektuellen Ebene des "Smalltalks".
Wenn ich nun Deine durchaus interessanten Hinweise wieder ignorieren möchte (Hallo: reines Rankingproblem), meine ich: der hat definitiv ein Marketingproblem an der Backe u. das lässt sich nunmal so ohne weiteres nicht lösen. Abgesehen davon u. rein subjektiv betrachtet:
Wenn ich jetzt meine Chips tunen lassen wollen würde u. da auf der Seite die Socialaccounts sehe, würde ich natürlich abspringen, weil da nichts zu sehen ist. Ich würde ggf. Aufträge nur da auslösen u. über den Anbieter nett reden, wenn eine bestehende Fanbase existiert u. ich da sehe, wie effektiv u. professionell man da Informationen anbietet.
daniel5959 hat geschrieben: ↑27.11.2019, 03:02
Hallo,
hat jemand ins Impressum geschaut? - unvollständige Angaben und eine ... Ltd. & Co. KG unter einer Briefkastenadresse, siehe
Für ... Euro leiten wir die für Ihre Firma eingehende Post zuverlässig weiter. ...
Um Ihren neuen Firmensitz unter der Anschrift Tal 44, 80331 München zu buchen, senden Sie uns ...
Bei firmenwissen.de ist noch eine
M... Chiptuning GmbH eingetragen mit der gleichen Domain, die im Forum genannt wurde. Im Handelsregister steht diese GmbH auch, als GmbH nach österreichischem Recht, Zweigniederlassung der GmbH in Österreich. Die gleichnamige GmbH in Österreich ging in Konkurs und wurde im Sommer 2019 gelöscht.
Bei Google gibt es ...
3 Rezensionen vor 10 bzw. 11 Stunden
2 vor 1 Woche
2 vor 4 Wochen bzw. 1 Monat
1 vor 3 Jahren
Unvollständige Angaben im Impressum, Briefkastenadresse und vermutlich gekaufte Rezensionen - seriös sieht anders aus.
daniel5959