registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Mods out of Office

Hier kannst Du Deine Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) stellen.
staticweb
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 2691
Registriert: 04.05.2016, 14:34

Beitrag staticweb » 22.11.2019, 13:31 Mods out of Office

> Wir haben uns intern eine PM gesendet und ich erhielt daraufhin eine E-Mail Benachrichtigung. Funktioniert also auch.

Dann einfach mal einfache Testaccounts (ohne Admin-Status!) und mit "fremden" E-Mail Adressen anlegen und damit testen.

Falls es damit auch geht, sucht euch ein paar Nutzer, deren Account vor der letzten Migration bereits aktiv war und testet das gleiche mit denen.

Private Nachrichten und E-Mail Nachrichten haben ja unter "persönliche Einstellungen" zusätzlich unterschiedliche Berechtigungseinstellungen. Könnte es sein, dass die keine E-Mail bekommen, die E-Mail Benachrichtigungen gesperrt haben. Wäre zwar ein Bug, aber als Quereffekt nicht unmöglich.

Wenn alles nichts bringt gibt es ja noch ein phpBB-Forum.

Anzeige von:

SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.


Milanex
PostRank 5
PostRank 5
Beiträge: 262
Registriert: 15.08.2015, 10:32

Beitrag Milanex » 22.11.2019, 13:48 Mods out of Office

Na, ich muss mich korrigieren. Ich hatte nur die Benachrichtigungsfunktion aktiviert und nicht die E-Mailfunktion. Ich war es von früher so gewohnt, dass automatisch eine E-Mail kam. Muss man jetzt wohl extra aktivieren...

Benutzeravatar
mwitte
Administrator
Administrator
Beiträge: 4182
Registriert: 08.09.2006, 17:31
Wohnort: Münster
Kontaktdaten:

Beitrag mwitte » 24.11.2019, 13:14 Mods out of Office

Bei mir heißt es
"Du hast 4 zurückgehaltene Private Nachrichten, weil der Ordner voll ist."

Der Ordner ist definitiv nicht voll...

Losgelöst von der Problematik der Benachrichtigungen kann ich die Nachrichten gar nicht empfangen und somit auch nicht lesen

supervisior
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 3140
Registriert: 26.06.2006, 09:11

Beitrag supervisior » 24.11.2019, 13:22 Mods out of Office

Hätte nicht geglaubt, dass inzwischen nach 3 Seiten das Problem immer noch besteht...!

Benutzeravatar
arnego2
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 2566
Registriert: 23.02.2016, 13:55
Kontaktdaten:

Beitrag arnego2 » 24.11.2019, 14:11 Mods out of Office

supervisior hat geschrieben: 24.11.2019, 13:22 Hätte nicht geglaubt, dass inzwischen nach 3 Seiten das Problem immer noch besteht...!
3 Seiten oder eine Woche. Deutsche Woche geht von Mon bis Freitag.
Nicht jeder braucht die Benachrichtigungen.

supervisior
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 3140
Registriert: 26.06.2006, 09:11

Beitrag supervisior » 26.11.2019, 11:48 Mods out of Office

HURRA! Es funzt wieder! :)

Antworten
  • Neueste Blogbeiträge