Herzlich willkommen im SEO Forum der ABAKUS Internet Marketing GmbH
registrieren registriertes Mitglied
mwitte hat geschrieben: ↑18.11.2019, 08:45 Moin,
ich habe da keinen Zugriff -- bitte direkt https://www.abakus-internet-marketing.d ... le&u=50200 kontaktieren.
PS: ich habe keine Mail von irgendwem bzgl. der Problematik bekommen
Man kann dem Ober-Admin eine normale Mail schicken. In seinem Profil auf "E-Mail an Leif Eriksson senden" klicken. Soweit ich weiß, wurde das aber jetzt schon getan.supervisior hat geschrieben: ↑18.11.2019, 09:44Was hilft es auf den Ober-Admin zu verweisen, wenn der selbst keine Benachrichtigung erhält?!
Hanzo2012 hat geschrieben: ↑18.11.2019, 10:02Man kann dem Ober-Admin eine normale Mail schicken. In seinem Profil auf "E-Mail an Leif Eriksson senden" klicken. Soweit ich weiß, wurde das aber jetzt schon getan.supervisior hat geschrieben: ↑18.11.2019, 09:44Was hilft es auf den Ober-Admin zu verweisen, wenn der selbst keine Benachrichtigung erhält?!
Ich fühle mich mal angesprochensupervisior hat geschrieben: ↑18.11.2019, 10:55 Sorry, ich möchte nicht respektlos wirken und auch wenn, wie Du sagst, das Nötige jetzt (endlich) in die Wege gebracht wurde, frag ich mich dann schon, warum man mind. 2 augenscheinlich Verantwortlichen fast schon auf die Füße treten muss, damit was passiert. Die Benachrichtigungsfunktion ist ja nicht unerheblich und trägt maßgeblich dazu bei, dass das Forum aufgerufen wird.
Schön, dass Du Dich angesprochen fühlst und dann womöglich doch auf die Füße getreten fühlst. Ansonsten hättest Du es mit einem Kommentar dazu auch gutsein lassen können, oder?
Musst Du nicht -- ich bin Dir sogar dankbar!supervisior hat geschrieben: ↑19.11.2019, 11:41
Ich werd mich aber defintiv nicht dafür rechtfertigen, dass ich mir angemaßt habe eine sicherlich nicht unerhebliche Funktion dieses Forums auf deren Dysfunktion hin zu melden.
Hanzo2012 hat geschrieben: ↑22.11.2019, 10:13 Bei mir scheint es nicht zu gehen. In der Admin-Oberfläche gibt es einen Button "Testmail senden". Dann soll man eine E-Mail an seine hinterlegte Adresse geschickt bekommen. Sie kommt nicht an.
Vielleicht funktioniert es bei euch, weil eure Adresse irgendwas@abakus-internet-marketing.de ist, also dieselbe Domain?