registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Vor einer Woche auf https umgestellt / Haupt-Crawler: Smartphone

Alles über Google diskutieren wir hier.
Frieder01
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 115
Registriert: 22.12.2015, 09:09

Beitrag Frieder01 » 13.11.2019, 14:08 Vor einer Woche auf https umgestellt / Haupt-Crawler: Smartphone

Hallo,

Meldungen:
"Text ist zu klein/Anklickbare Elemente zu dicht beieinander" und
"Ladegeschwindigkeit"

Allerdings erscheinen dann bei "Live-Version prüfen" und über "URL prüfen" teilweise die Meldungen Die Seite ist für Mobilgeräte optimiert. Die Ladezeit habe ich über "https://developers.google.com/speed/pag ... hts/?hl=de" geprüft. Die notwendigen Änderungen werde ich aber auch mit Hilfe aus Foren nicht hinbekommen.

Aber meine Fragen:
Die Zahl der beanstandeten Seiten ändert sich täglich? Bedeutet dies
  • Die gleiche Seite wird am nächsten Tag anders bewertet
    oder
  • Es handelt sich bei den Tests am nächsten Tag um andere Seiten bzw. um die an diesem Tag neu indexierten Seiten?

Meine zweite Frage
Inhalt meiner robots.txt (habs nochmals geprüft):
User-agent: *
Disallow:

Wenn ich bei der Meldung "Seite wurde nur teilweise geladen" auf "robots.txt" klicke, erscheint der Inhalt
User-Agent: *
Allow: /ads/preferences/
Allow: /gpt/
Allow: /pagead/show_ads.js
Allow: /pagead/js/adsbygoogle.js
Allow: /pagead/js/*/show_ads_impl.js
Allow: /static/glade.js
Allow: /static/glade/
Disallow: /
Noindex: /

Das verstehe ich nicht. Kann das jemand erklären? Danke.
Zuletzt geändert von Frieder01 am 13.11.2019, 16:05, insgesamt 1-mal geändert.

Anzeige von: