Herzlich willkommen im SEO Forum der ABAKUS Internet Marketing GmbH
registrieren registriertes Mitglied
Google My Business-Beiträge für mehrere Standorte
Website als europäische Presseveröffentlichung markiert, und?
StephanBerlin hat geschrieben: ↑21.09.2019, 17:20 Herausgekommen ist zusammen gefasst: es sollte anscheinend für einen richtig guten Suchmaschinenoptimierer leicht sein. Der Gegenwert ist vierstellig. (Ich glaube irgendwas wurde genannt zwischen 2000K und 5000 K )...
Welche These aber viel interessanter war und ist ist die Frage: Ist eine top Position (mittlerweile ist es Platz 3) beziehungsweise generell die 1. Seite ein Garant für zahlende Kunden.....im Webdesign Bereich.
Das ist ein Test beziehungsweise eine Fragestellung die auch die Firma Sumago zum Thema *SEO Berlin* untersucht hat. Da stand der Fokus zwar eher auf wie „schnell und wie schwer ist es unter die top5 zu gelangen. Aber als sekundäre Frage und Aufgabenstellung war es auch dadurch Kunden zu erreichen und ob das Dadurch funzt...
Analog zum Web Design Bereich kann ich zum Beispiel sagen dass im Künstler Bereich/Tänzer Bereich/Eventbereich genau das der Fall ist: hat man eine top Position bekommt man anfragen und zahlende Kunden. Und das bei einem wesentlich geringeren Suchvolumen.
ach ne, komm schon, halte mich nicht für blöd, wolltest doch nur angeben mit deiner pos.! eigentlich bin ich dafür zuständig, leider werden meine freds sofort gelöscht, wundert mich, dass dieser hier noch online is^^StephanBerlin hat geschrieben: ↑21.09.2019, 17:10 Angefangen hatte das Thema mit der Frage des Gegenwertes einer ToP5 Position Webdesign Berlin.
Dann sollte noch herausgefunden werden ob dafür gewisse SEO skills vorhanden sein müssen um das zu schaffen. Und weiter ging die Diskussion dann ob das Kunden technisch auch was gebracht hat