registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Webdesign Berlin unter die TOP10 bringen...

Hier kannst Du Deine Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) stellen.
hanneswobus
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 6673
Registriert: 16.03.2008, 01:39

Beitrag hanneswobus » 19.09.2019, 20:58 Webdesign Berlin unter die TOP10 bringen...

StephanBerlin hat geschrieben:
19.09.2019, 19:06
Hallo Hannes,

jupp, das ist mir nun langsam auch bewusst. Der Markt ist voll von Designern.

Ich bin immer davon ausgegangen das wenn man als Interessent nach einem Webdesign/er sucht, maximal die erste Seite der Suchmaschine durchforstet. Und dann reden wir von Anzeigen + Maps + organische Treffer von 15~16 Anbietern.

Ich habe das immer so verglichen: Eine Einkaufsstraße mit mehreren Handyläden bzw. einer Shopping Mal. Hier ist ja auch auf begrenztem, überschaubaren Gebiet jedes Angebot ersichtlich. Der Käufer kann wählen.

Und wie es aussieht muss man auch unter den 15 der sein, der mit einem FirstMover überzeugt. Aber ganz ehrlich: Das haben die anderen auch nicht wirklich. Was die hälfte der ersten Seite [organisch] haben sind:

Bekannte Referenzen + Marken. + Keine Preise auf der HP...

LG nach Leipzig
Stephan
stephan.
was ist denn eigentlich DEIN alleinstellungsmerkmal ALS webdesigner?
lg

Anzeige von: