registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Wie oft optimieren?

Alles über Google diskutieren wir hier.
Shalin
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 5
Registriert: 20.07.2019, 23:46

Beitrag Shalin » 21.07.2019, 03:12 Wie oft optimieren?

Hallo zusammen,

ich helfe einer Freundin in einem Forum, was SEO und technische Dinge angeht.
Das Forum ist noch ziemlich neu, ich habs vor einer Woche ca. bei der Search Console angemeldet und auch eine Sitemap eingereicht. Ich habe von SEO nicht viel Ahnung, ganz besonders bei Foren ist es ja schwierig, wenn noch keine User da sind bzgl. neuen Themen und Beiträgen.
Meine Freundin schreibt viele Artikel, Futter für Google sozusagen.

Nun, ich habe den Titel und die Meta Description angegeben sowie ein paar Meta Tags eingetragen.

Wenn ich jetzt optimiert habe, wie lange wartet man dann, bis man evtl. neu optimiert und wie lange kann es dauern, bis das Forum hochklettert?
Und wie optimiere ich auf einen ganz bestimmten Suchbegriff? Beim Backlinks sammeln den Textlink so nennen lassen?
Und wie wichtig ist es, themenrelevante Seiten zu verlinken? Und wenns wichtig ist, wie viele?

Vielleicht mag mir ja jemand helfen.

Liebe Grüße,
Shalin :)

Anzeige von: