Warum registrieren? Nur als registriertes Mitglied vom ABAKUS SEO Forum hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website.


Anzeige

[Wordpress] Logo in 2. Menü einfügen

Informationen & SEO Tipps zum Einsatz und Verwendung von Blog-, Wiki und Content Management Systemen wie Drupal, Typo3, Wordpress, Reddot, Joomla, Moin Moin, phpWiki sowie Shop-Systemen wie z.B. XT-Commerce, Magento, ePages, Intershop, 1&1 Shops.
patrick.nibu
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 3
Registriert: 04.04.2019, 08:53

Beitrag von patrick.nibu » 04.04.2019, 09:07

Guten Morgen zusammen.

Ich bin noch neu im Forum also entschuldigt wenn meine Frage Stellung möglicherweise ein wenig gewöhnungs bedürftig ist. :oops:

Ich sitze momentan an der Webseite für eine Garten- und Landschaftbau Firma, und hänge mit meinen Fähigkeiten nun leider ein wenig Fest.

Sobald ich runter scrolle verschwindet, genauso wie ich es haben will, das Menü, und taucht anschließend wieder, bei weiterem scollen, an der oberkante der Website auf. So weit so gut. Nun möchte ich aber gern, das beim neu aufgetauchten Menü ebenfalls das Logo der Firma zu sehen ist.

Wie kann ich das bewerkstelligen?

Beispiel Bilder findet ihr weiter unten, und bei weiteren Fragen zwecks Verständnis stehe ich natürlich zur Verfügung :)

Bild1 (Standard Menü beim aufrufen der Seite, mit Logo):puu.sh/D9Qia/8f6caec8a9.png
Bild2 (2. Menü beim runter scrollen der Seite, leider ohne Logo): puu.sh/D9Qih/75e30abd7d.png


Ich sage schonmal danke im Vorraus, und wünsche euch einen schönen Tag :)

Anzeige von: