Herzlich willkommen im SEO Forum der ABAKUS Internet Marketing GmbH
Code: Alles auswählen
<div id="12345-6"><script defer src="//ads.themoneytizer.com/s/gen.js?type=1"></script><script src="//ads.themoneytizer.com/s/requestform.js?siteId=12345&formatId=6" defer ></script></div>
Jegliches Einbinden von externen Scripten wie im Fall TheMoneytizer innerhalb des <body> ist von Haus aus schlecht. Die Verwendung von async oder defer macht die Sache dann auch nicht besser und hebelt die eigentlich gedachten Vorteile von async und defer nahezu gänzlich aus, wenn die Scripte im body Bereich geladen werden. Bitte nicht solche Falschinformationen posten, wenn man es eigentlich selbst besser wissen müsste.themoneytizer hat geschrieben: Für eine optimale Monetarisierung empfehlen wir jedoch, unsere The Moneytizer Ad Tags unverändert zu lassen. Bei Bedarf kann jedoch "defer" hinzugefügt werden.
<div id="12345-6"> </div>
<script defer src="//ads.themoneytizer.com/s/gen.js?type=1"></script><script src="//ads.themoneytizer.com/s/requestform.js?siteId=12345&formatId=6" defer ></script>
<head>
<script defer src="//ads.themoneytizer.com/s/gen.js?type=1"></script>
<script src="//ads.themoneytizer.com/s/requestform.js?siteId=12345&formatId=6" defer ></script>
</head>
<body>
<div id="12345-6"></div>
</body>
Ich zitiere mich selbst nur ungern, aber es passt grad so schön. Wer lesen kann, ist klar im Vorteil! Du hast den Titel dieses Themas und auch meinen 1. Post gelesen?Micha_Es hat geschrieben:du tust so, als wüsstest du eine Lösung?
Scroll mal auf der verlinkten Seite runter bis das Bildchen kommt. Anschauen und verstehen, was das Wirkungsprinzip von async und defer ist und auch verstehen, warum es wichtig ist, dass Scripte im header platziert werden müssen, wenn man defer verwendet.Micha_Es hat geschrieben: Wenn das Seitenende zum parsen erreicht ist und dann erst ein defer script kommt, so sind eigentlich alle Kriterien erfüllt, dass die Seite schnell und ununterbrochen geladen werden kann.
Bitte kläre mich auf, damit ich das auch verstehen kann.
Ist schon Ok, aber wie du auch gelesen hast, funktioniert es nichtIch zitiere mich selbst nur ungern, aber es passt grad so schön. Wer lesen kann, ist klar im Vorteil! Du hast den Titel dieses Themas und auch meinen 1. Post gelesen?
<Danke!Scroll mal auf der verlinkten Seite runter bis das Bildchen kommt. Anschauen und verstehen, was das Wirkungsprinzip von async und defer ist und auch verstehen, warum es wichtig ist, dass Scripte im header platziert werden müssen, wenn man defer verwendet.
Sag nicht, dass es nicht funktionieren würde, wenn Du Dir selbst was zusammengebastelt hast!Micha_Es hat geschrieben: Ist schon Ok, aber wie du auch gelesen hast, funktioniert es nicht
1:1 umgesetzt in einer tadellos frischen Testumgebung ohne AdSense oder Konsorten. Es bleibt dabei:Sag nicht, dass es nicht funktionieren würde, wenn Du Dir selbst was zusammengebastelt hast!
TypeError: divAdMoneytizer is null