registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

WP-Plugin für user generated reviews und ratings

SEO Tipps und Fragen zu Content Management Systemen wie WordPress, TYPO3, Drupal, Joomla! und Onlineshopsystemen wie Magento, Shopware, xt:Commerce, PrestaShop, JTL-Shop findet Ihr hier.
Sumatis
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 1035
Registriert: 12.01.2006, 12:24

Beitrag Sumatis » 29.01.2019, 22:10 WP-Plugin für user generated reviews und ratings

Hallo,
kennt sich hier jemand aus mit den Wordpress-Plugins zur Einbindung von user generated reviews und ratings?

Ich bräuchte eines, das auf WP pages (nicht posts) sowohl reine star ratings zulässt als auch reviews mit rating-stars. Also zwei unterschiedliche Fälle, je nach page wird entweder das eine oder das andere gebraucht.

In beiden Fällen soll das "aggregateRating", also der durchschnittliche Gesamtscore angezeigt werden und bei den reviews mit rating zusätzlich auf einer Sammelseite alle noch mal einzeln ausführlich mit den review-Texten.

Schema code bzw. rich snippets soll es nicht unterstützen bzw. sollte deaktivierbar sein.

Anzeige von:

Zur Verstärkung unseres OffPage-SEO Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen

Junior SEO Offpage in Vollzeit in Hannover

Die Stelle umfasst die Betreuung und Projektverwaltung von und für Kunden und Kooperationspartner. Wir erstellen Content- und Wettbewerbsanalysen, mit denen nachhaltige und effiziente Linkaufbaukampagnen entwickelt und durchgeführt werden.


Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Neueste Blogbeiträge