registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Website Ranking komplett verschwunden.

Hier kannst Du Deine Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) stellen.
Tamam22
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 4
Registriert: 14.01.2019, 14:11

Beitrag Tamam22 » 14.01.2019, 14:23 Website Ranking komplett verschwunden.

Hallo,
ich hätte da mal eine frage zu meiner Webseite.
Meine Webseite war über mehrere Monate auf Seite 1 immer so zwischen Platz 1-5 platziert.
Mitte Dezember ist meine Webseite innerhalb von 3 Stunden von Seite 1 verschwunden und kann seitdem nicht mehr in den nächsten 200 Platzierungen gefunden werden. (nur einmal vor 2 Woche erschien die Webseite für ein paar Stunden wieder auf Seite 1)

Hat jemand eine Idee was das auslösen kann?
Das ist doch ziemlich merkwürdig und nicht normaler "Google Dance" oder?

In der Google Search Console habe ich keine Meldung bzgl. Penalty oder sonstiges.
Ebenso konnte ich keine Spam Backlinks feststellen.

Anzeige von: