registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Yoast Plugin funktioniert nach Host Umzug

Hier kannst Du Deine Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) stellen.
Kaiser
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 18
Registriert: 27.11.2012, 13:42

Beitrag Kaiser » 18.12.2018, 08:07 Yoast Plugin funktioniert nach Host Umzug

Meine Seite ist umgezogen und das war auch kein Problem mit dem Backup etc. Doch seitdem ich umgezogen bin geht das Yoast Plugin nicht mehr wirklich. Zwar wurden alle bestehenden Optimierungen übernommen, aber bei bestehenden und neuen Beiträgen kann ich die Ampel-Optimierung nicht mehr nutzen. Das Ampel-symbol ist noch da, aber ich kann den Seo-Title, Meta etc nicht mehr sehen geschweige denn bearbeiten. Habe das Plugin noch neu installiert, aber das Problem ist immer noch vorhanden. Hat jemand von euch ne Idee wie ich das wieder hin bekomme?

Besten Gruß

Anzeige von: