registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Änderung Domain+Layout+Struktur

Alles über Google diskutieren wir hier.
IMHO
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 163
Registriert: 03.10.2014, 22:05

Beitrag IMHO » 21.12.2018, 04:20 Änderung Domain+Layout+Struktur

Das mit der Backlinkpflicht bei der Linkseite kannst Du ja ändern. Deine Bedenken (außer Backlinkpflicht) bzgl. Qualityrater verstehe ich ansonsten nicht.

Sicher gute Idee die Beiträge pro Seite von 10 auf 20 zu erhöhen. Würde auch drüber nachdenken alles Threads die weniger als 3,4, … 9 Beiträge haben auf noindex zu setzen.

Und ja Foren haben ihre Daseinsberechtigung. Und ja, leben von Longtails. Nur für KWs mit hohen SV werden sie durch Seiten geschlagen, die eben die Infos gut & strukturiert präsentieren.

Bzgl. „wörter“ meinte ich das hier:
example.com/das-ist-ein-thema-t1234 > example.com/threads/1234/
Du nimmst die KWs aus der URL. Und KWs in der URL sind wichtig.

Bzgl. 100 einzelner KW (URL) Seiten: vlt. „etwas“ zu wenig, aber 180 Seiten reichen für einen Traffic von knapp 250K aus; siehe: https://www.tagseoblog.de/letzter-statu ... utwert-net

Anzeige von: