registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Städte-Artikel - wirklich DC?

Hier kannst Du Deine Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) stellen.
hanneswobus
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 6673
Registriert: 16.03.2008, 01:39

Beitrag hanneswobus » 25.01.2019, 09:09 Städte-Artikel - wirklich DC?

arnego2 hat geschrieben:
staticweb hat geschrieben:> Je größer die Konkurrenz desto wichtiger werden die "alten" Faktoren.

Das gilt aber nur für Seiten die ein gewisses Alter haben.
Wirklich? Neue Domains haben bei Google nicht gerade bessere Karten als alte.
also.
wenn du auf das domainalter argumentierst, gebe ich dir recht. wenn man hier "alte" faktoren im sinne von "bekannten|uralten" u. seo-bezogene beobachtungen argumentiert, gebe ich dir nicht recht.

aber ...
ich ergänze mal u. meine gedankengänge.
schlechte karten o. gute karten sind davon abhängig, wie einzigartig denn die vermarktung der stadttexte denn - im vergleich zur konkurrenz - ist UND ob die vermarktung denn auch von google ernst genommen wird. es ist doch simpel, oder?

ich meine ... wir prügeln uns doch alle mit hohen konkurrenzdichten u. da muss man halt mal schauen, welche lücken vom wettbewerb gelassen werden u. wenn ich bspw. die tourismusbranche o. andere genitalvergleichsbranchen anschaue, sind die lücken - sofern man da streng nach seo arbeitet - immer, zumindest für mich, in dem feinen zusammenspiel mit den zielgruppen zu finden.

Anzeige von: