Herzlich willkommen im SEO Forum der ABAKUS Internet Marketing GmbH
registrieren registriertes Mitglied
Ist doch logisch. Das eine ist kostenlos. Das andere wird überteuert verkauft. Daher gibt es dort auch Service.Andre (KM) hat geschrieben:Moin,
ich kann mich bei Sistrix SMART nicht anmelden - er sagt stetig "
Login ist fehlgeschlagen!". Passwort habe ich mir auch schon zuschicken lassen, ohne Erfolg. Mit einem 2. Account versucht, gleiches Thema. Auch da das Passwort zuschicken lassen - ohne Erfolg.
Den Support angeschrieben...die grandiose Rückmeldung bekommen: SMART wird nicht supportet, wenn ich Support bekommen möchte muss ich mir SISTRIX holen. Ad absurdum da ich keine Anwenderfrage habe nur das Login schlichtweg nicht funktioniert.
Hat wer ähnliche Probleme?
Gruß,
André
Ist erledigt - DankeSISTRIX hat geschrieben:Hallo André,
kannst Du mir bitte Deine Login-Mailadresse an j.beus@sistrix.com schicken? Wir kümmern uns dann drum.
Viele Grüße
Johannes
Überteuert für ein einzelnes, kleines Hobbywebprojekt auf jedenfall, da kann Sistrix aber ja nichts für. Für professionelle Webprojekte ist es voll in Ordnungsebastian100 hat geschrieben: Ist doch logisch. Das eine ist kostenlos. Das andere wird überteuert verkauft. Daher gibt es dort auch Service.
Für den professionellen Einsatz macht Sistrix nicht so viel Sinn. Preislich liegt es im normalen Feld. Aber andere bieten mehr. Ohnehin ist es ein künstlicher Markt.Andre (KM) hat geschrieben:Ist erledigt - DankeSISTRIX hat geschrieben:Hallo André,
kannst Du mir bitte Deine Login-Mailadresse an j.beus@sistrix.com schicken? Wir kümmern uns dann drum.
Viele Grüße
Johannes
Überteuert für ein einzelnes, kleines Hobbywebprojekt auf jedenfall, da kann Sistrix aber ja nichts für. Für professionelle Webprojekte ist es voll in Ordnungsebastian100 hat geschrieben: Ist doch logisch. Das eine ist kostenlos. Das andere wird überteuert verkauft. Daher gibt es dort auch Service.
Nachtrag: nach kurzer Prüfung lag der Fehler dann auch bei mir und nicht bei Sistrix!!!
Im Gegensatz zu Dir sind wir dann wohl alle Amateure... wenn Sistrix nur etwas für "Nicht-Profis" ist.....sebastian100 hat geschrieben: Für den professionellen Einsatz macht Sistrix nicht so viel Sinn. [...] Ohnehin ist es ein künstlicher Markt.
Yep, und deswegen ist es klasse, dass sie sich hier melden.sebastian100 hat geschrieben:Ist doch logisch. Das eine ist kostenlos. [...]
Du musst ja ein Amateur sein, wenn Du so etwas unterstellst. Ich habe nie gesagt, das es nicht auch für Profis sei. Nur lohnt es sich nicht. Es macht wenig Sinn.STB hat geschrieben:Im Gegensatz zu Dir sind wir dann wohl alle Amateure... wenn Sistrix nur etwas für "Nicht-Profis" ist.....sebastian100 hat geschrieben: Für den professionellen Einsatz macht Sistrix nicht so viel Sinn. [...] Ohnehin ist es ein künstlicher Markt.
Yep, und deswegen ist es klasse, dass sie sich hier melden.sebastian100 hat geschrieben:Ist doch logisch. Das eine ist kostenlos. [...]
Na ja -- Du beschränkst das Tool lediglich auf den SI -- und nicht auf die anderen Features.sebastian100 hat geschrieben:... Ich habe nie gesagt, das es nicht auch für Profis sei. Nur lohnt es sich nicht. Es macht wenig Sinn.
Ja, ich glaube wir vergessen bei dem ganzen Seo-Spielzeug immer wieder den Kern der Sache. Es ist zwar toll, mit den Seowerkzeugen von Sistrix und Co. herumspielen zu können. Doch hierbei gerät man leicht in eine Falle. Kennt sicherlich jeder von uns. Die meisten Zeit beschäftigt man sich nur noch mit SEOdaten, die am Ende eigentlich überhaupt keine Relevanz haben.hanneswobus hat geschrieben:sebastian100,
deine kritik bzgl. der voellig intransparenten sichtbarkeitsmetriken teile ich selbstverstaendlich. ich bin uebrigens enorm (!) beeindruckt, wie effektiv da die vermarktung offenbar ist.
naja. es geht eigentlich um etwas anderes: auf seite 1-2 unter den keywords zu stehen, welche bspw. eine aktuelle u. ganz konkrete nachfragesituation u. kommunikationssituation abbilden u. hier reicht fuer mich persoenlich die uebliche kw-bewertungsfunktionen aus den bekannten spielzeugen nicht aus.sebastian100 hat geschrieben:Ja, ich glaube wir vergessen bei dem ganzen Seo-Spielzeug immer wieder den Kern der Sache. Es ist zwar toll, mit den Seowerkzeugen von Sistrix und Co. herumspielen zu können. Doch hierbei gerät man leicht in eine Falle. Kennt sicherlich jeder von uns. Die meisten Zeit beschäftigt man sich nur noch mit SEOdaten, die am Ende eigentlich überhaupt keine Relevanz haben.hanneswobus hat geschrieben:sebastian100,
deine kritik bzgl. der voellig intransparenten sichtbarkeitsmetriken teile ich selbstverstaendlich. ich bin uebrigens enorm (!) beeindruckt, wie effektiv da die vermarktung offenbar ist.
Dabei geht es doch eigentlich nur um eine Sache. In den Suchergebnissen auf Seite 1 und Seite 2 unter den relevanten Keywords zu stehen.