registrieren registriertes Mitglied

Anzeige

Anzeige

Sistrix SMART Login nicht möglich

Fragen zur Interpretation der Daten, Funktionsweisen, Features und aktuelle Veränderungen der zahlreichen SEO-Tools? Dann schreibt hier rein.
Andre (KM)
PostRank 8
PostRank 8

Beitrag Andre (KM) » 03.08.2015, 13:37 Sistrix SMART Login nicht möglich

Moin,
ich kann mich bei Sistrix SMART nicht anmelden - er sagt stetig "
Login ist fehlgeschlagen!". Passwort habe ich mir auch schon zuschicken lassen, ohne Erfolg. Mit einem 2. Account versucht, gleiches Thema. Auch da das Passwort zuschicken lassen - ohne Erfolg.

Den Support angeschrieben...die grandiose Rückmeldung bekommen: SMART wird nicht supportet, wenn ich Support bekommen möchte muss ich mir SISTRIX holen. Ad absurdum da ich keine Anwenderfrage habe nur das Login schlichtweg nicht funktioniert.

Hat wer ähnliche Probleme?

Gruß,
André

Anzeige von:

Zur Verstärkung unseres OffPage-SEO Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen

Junior SEO Offpage in Vollzeit in Hannover

Die Stelle umfasst die Betreuung und Projektverwaltung von und für Kunden und Kooperationspartner. Wir erstellen Content- und Wettbewerbsanalysen, mit denen nachhaltige und effiziente Linkaufbaukampagnen entwickelt und durchgeführt werden.

SISTRIX
PostRank 9
PostRank 9
Beitrag SISTRIX » 03.08.2015, 13:45 Sistrix SMART Login nicht möglich

Hallo André,

kannst Du mir bitte Deine Login-Mailadresse an j.beus@sistrix.com schicken? Wir kümmern uns dann drum.

Viele Grüße
Johannes

sebastian100
PostRank 5
PostRank 5

Beitrag sebastian100 » 03.08.2015, 13:47 Sistrix SMART Login nicht möglich

Andre (KM) hat geschrieben:Moin,
ich kann mich bei Sistrix SMART nicht anmelden - er sagt stetig "
Login ist fehlgeschlagen!". Passwort habe ich mir auch schon zuschicken lassen, ohne Erfolg. Mit einem 2. Account versucht, gleiches Thema. Auch da das Passwort zuschicken lassen - ohne Erfolg.

Den Support angeschrieben...die grandiose Rückmeldung bekommen: SMART wird nicht supportet, wenn ich Support bekommen möchte muss ich mir SISTRIX holen. Ad absurdum da ich keine Anwenderfrage habe nur das Login schlichtweg nicht funktioniert.

Hat wer ähnliche Probleme?

Gruß,
André
Ist doch logisch. Das eine ist kostenlos. Das andere wird überteuert verkauft. Daher gibt es dort auch Service.

Andre (KM)
PostRank 8
PostRank 8

Beitrag Andre (KM) » 03.08.2015, 13:58 Sistrix SMART Login nicht möglich

SISTRIX hat geschrieben:Hallo André,

kannst Du mir bitte Deine Login-Mailadresse an j.beus@sistrix.com schicken? Wir kümmern uns dann drum.

Viele Grüße
Johannes
Ist erledigt - Danke :P
sebastian100 hat geschrieben: Ist doch logisch. Das eine ist kostenlos. Das andere wird überteuert verkauft. Daher gibt es dort auch Service.
Überteuert für ein einzelnes, kleines Hobbywebprojekt auf jedenfall, da kann Sistrix aber ja nichts für. Für professionelle Webprojekte ist es voll in Ordnung ;-)

Nachtrag: nach kurzer Prüfung lag der Fehler dann auch bei mir und nicht bei Sistrix!!! :oops:

sebastian100
PostRank 5
PostRank 5

Beitrag sebastian100 » 03.08.2015, 14:12 Sistrix SMART Login nicht möglich

Andre (KM) hat geschrieben:
SISTRIX hat geschrieben:Hallo André,

Viele Grüße
Johannes
Ist erledigt - Danke :P
sebastian100 hat geschrieben: Ist doch logisch. Das eine ist kostenlos. Das andere wird überteuert verkauft. Daher gibt es dort auch Service.
Überteuert für ein einzelnes, kleines Hobbywebprojekt auf jedenfall, da kann Sistrix aber ja nichts für. Für professionelle Webprojekte ist es voll in Ordnung ;-)

Nachtrag: nach kurzer Prüfung lag der Fehler dann auch bei mir und nicht bei Sistrix!!! :oops:
Für den professionellen Einsatz macht Sistrix nicht so viel Sinn. Preislich liegt es im normalen Feld. Aber andere bieten mehr. Ohnehin ist es ein künstlicher Markt.

STB
PostRank 4
PostRank 4

Beitrag STB » 03.08.2015, 16:41 Sistrix SMART Login nicht möglich

sebastian100 hat geschrieben: Für den professionellen Einsatz macht Sistrix nicht so viel Sinn. [...] Ohnehin ist es ein künstlicher Markt.
Im Gegensatz zu Dir sind wir dann wohl alle Amateure... wenn Sistrix nur etwas für "Nicht-Profis" ist.....

sebastian100 hat geschrieben:Ist doch logisch. Das eine ist kostenlos. [...]
Yep, und deswegen ist es klasse, dass sie sich hier melden.

hanneswobus
PostRank 10
PostRank 10
Beitrag hanneswobus » 03.08.2015, 16:53 Sistrix SMART Login nicht möglich

ach ... ach ... ach. man kann an sistrix & co. vieles kritisieren, ich finde es jedoch etwas merkwuerdig wenn man den fehlenden support an kostenfreien angeboten bemaengelt. einen kuenstlichen markt sehe ich nicht, da die angebote v. sistrix doch recht gut nachgefragt werden. ;-)

sebastian100
PostRank 5
PostRank 5

Beitrag sebastian100 » 03.08.2015, 17:16 Sistrix SMART Login nicht möglich

STB hat geschrieben:
sebastian100 hat geschrieben: Für den professionellen Einsatz macht Sistrix nicht so viel Sinn. [...] Ohnehin ist es ein künstlicher Markt.
Im Gegensatz zu Dir sind wir dann wohl alle Amateure... wenn Sistrix nur etwas für "Nicht-Profis" ist.....

sebastian100 hat geschrieben:Ist doch logisch. Das eine ist kostenlos. [...]
Yep, und deswegen ist es klasse, dass sie sich hier melden.
Du musst ja ein Amateur sein, wenn Du so etwas unterstellst. Ich habe nie gesagt, das es nicht auch für Profis sei. Nur lohnt es sich nicht. Es macht wenig Sinn.

@Hannes:
Ich bezog den künstlichen Markt auf den Sichtbarkeitsindex, der in der Regel völlig ohne Bedeutung und Aussage ist. Hier haben Sistrix und Co. einen künstlichen Markt geschaffen, den sie sich sehr gut bezahlen lassen.

hanneswobus
PostRank 10
PostRank 10
Beitrag hanneswobus » 03.08.2015, 17:24 Sistrix SMART Login nicht möglich

sebastian100,
deine kritik bzgl. der voellig intransparenten sichtbarkeitsmetriken teile ich selbstverstaendlich. ich bin uebrigens enorm (!) beeindruckt, wie effektiv da die vermarktung offenbar ist.

mwitte
Administrator
Administrator
Beitrag mwitte » 03.08.2015, 17:33 Sistrix SMART Login nicht möglich

sebastian100 hat geschrieben:... Ich habe nie gesagt, das es nicht auch für Profis sei. Nur lohnt es sich nicht. Es macht wenig Sinn.
Na ja -- Du beschränkst das Tool lediglich auf den SI -- und nicht auf die anderen Features.
Über den SI kann man natürlich trefflich streiten -- auch ich bin da kein Freund von -- komme aber an dem Wert aufgrund des "künstlicher Markts" nicht vorbei.

Allerdings kann das Tool sehr viel mehr -- und da muss ich Dir widersprechen: ich finde das es sich sehr wohl lohnt und Sinn macht!

sebastian100
PostRank 5
PostRank 5

Beitrag sebastian100 » 03.08.2015, 17:39 Sistrix SMART Login nicht möglich

hanneswobus hat geschrieben:sebastian100,
deine kritik bzgl. der voellig intransparenten sichtbarkeitsmetriken teile ich selbstverstaendlich. ich bin uebrigens enorm (!) beeindruckt, wie effektiv da die vermarktung offenbar ist.
Ja, ich glaube wir vergessen bei dem ganzen Seo-Spielzeug immer wieder den Kern der Sache. Es ist zwar toll, mit den Seowerkzeugen von Sistrix und Co. herumspielen zu können. Doch hierbei gerät man leicht in eine Falle. Kennt sicherlich jeder von uns. Die meisten Zeit beschäftigt man sich nur noch mit SEOdaten, die am Ende eigentlich überhaupt keine Relevanz haben.

Dabei geht es doch eigentlich nur um eine Sache. In den Suchergebnissen auf Seite 1 und Seite 2 unter den relevanten Keywords zu stehen.

hanneswobus
PostRank 10
PostRank 10
Beitrag hanneswobus » 03.08.2015, 17:47 Sistrix SMART Login nicht möglich

sebastian100 hat geschrieben:
hanneswobus hat geschrieben:sebastian100,
Ja, ich glaube wir vergessen bei dem ganzen Seo-Spielzeug immer wieder den Kern der Sache. Es ist zwar toll, mit den Seowerkzeugen von Sistrix und Co. herumspielen zu können. Doch hierbei gerät man leicht in eine Falle. Kennt sicherlich jeder von uns. Die meisten Zeit beschäftigt man sich nur noch mit SEOdaten, die am Ende eigentlich überhaupt keine Relevanz haben.

Dabei geht es doch eigentlich nur um eine Sache. In den Suchergebnissen auf Seite 1 und Seite 2 unter den relevanten Keywords zu stehen.
naja. es geht eigentlich um etwas anderes: auf seite 1-2 unter den keywords zu stehen, welche bspw. eine aktuelle u. ganz konkrete nachfragesituation u. kommunikationssituation abbilden u. hier reicht fuer mich persoenlich die uebliche kw-bewertungsfunktionen aus den bekannten spielzeugen nicht aus.
lg

BroFist
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag BroFist » 20.08.2019, 11:38 Sistrix SMART Login nicht möglich

grade über den Thread gestolpert und spontan das Gefühl bekommen, ich muss was zu der Aussage "SEO- Spielzeug" wie Sistrix sagen...

also ich finde nicht, dass es sich hier um eine Spielerei mit SEO Daten handelt die am Ende keine Relevanz haben. Für mich ist Sistrix ein enorm wichtiges Werkzeug im daily business. 404 Fehler finden, URL Veränderungen prüfen um zu checken, ob Google die richtige URL heranzieht und nicht ständig schwankt,. Backlinkprofile der Wettbewerber analysieren....und was immer man auch vom SI halten mag, für mich ist es ein wichtiger Bestandteil zur Erfolgsmessung, denn in 90% der Fälle isses einfach so: SI geht hoch = Traffic geht hoch. SI sinkt = Traffic sinkt.

Nur der Link Manager nervt. Der gehört mal ordentlich überarbeitet.

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Neueste Blogbeiträge