registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

AdSense Anzeigen unterGrafiken/Bilder?

Hier kannst Du Deine Fragen zu Google Adsense stellen.
Micha_Es
PostRank 6
PostRank 6
Beiträge: 340
Registriert: 23.03.2008, 20:29

Beitrag Micha_Es » 15.10.2018, 11:21 AdSense Anzeigen unterGrafiken/Bilder?

Hallo,

ich meine irgendwo mal was in der Vergangenheit darüber gelesen zu haben, dass das in den Google Richtlinien nicht erwünscht sei, da die Grafik und die Anzeige soz. eine Einheit bilden würden.

Aber stimmt das denn noch, denn ich habe ich den aktuellen Richtlinien nichts gefunden, kann aber auch sein, dass ich das überlesen habe.

Was ich mal probieren möchte:
In-article Anzeigen unterhalb von Bildern, Grafiken, welche anreichernd im Text untergebracht sind.

Anzeige von:

Zur Verstärkung unseres OffPage-SEO Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen

Junior SEO Offpage in Vollzeit in Hannover

Die Stelle umfasst die Betreuung und Projektverwaltung von und für Kunden und Kooperationspartner. Wir erstellen Content- und Wettbewerbsanalysen, mit denen nachhaltige und effiziente Linkaufbaukampagnen entwickelt und durchgeführt werden.


Bodo99
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 3304
Registriert: 04.11.2009, 13:43

Beitrag Bodo99 » 15.10.2018, 11:26 AdSense Anzeigen unterGrafiken/Bilder?

Wenn klar ersichtlich ist, das eine ist Werbung und das andere ein Bild, dann ist es kein Problem. Wenn du aber deine Webseite so gestaltest, dass der User nicht mehr zwischen Bild und Werbung unterscheiden kann, ist es untersagt. Nach wie vor.

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Neueste Blogbeiträge
cron