registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Vernünftiger Content?

Linkbuilding, Offpage-Optimierung und Content-Seeding sind für SEO sehr wichtig. Eure Beiträge dazu kommen in dieses Unterforum.
Bodo99
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 3261
Registriert: 04.11.2009, 13:43

Beitrag Bodo99 » 03.11.2018, 16:10 Vernünftiger Content?

Webler hat geschrieben:Mich würde auch mal interessieren, wo ihr so eure Texte schreiben lasst. Ich hab bis jetzt nur Content.de und Textbroker verwendet. Bin aber mit keinem von beiden wirklich zufrieden.
Hast du denn bei Textbroker Qualitätsstufe 5 genommen? 4 geht auch noch, aber da kann man schon Pech haben mit manchen Autoren, die eigentlich nur eine 3,9 sind. Bei Stufe 5 habe ich bisher immer sehr gute Texte bekommen. Aber bei mir stimmte auch das Briefing. Das Problem sind nämlich nicht unbedingt die Texter, sondern meist die Auftraggeber, die selbst nicht wissen oder ordentlich beschreiben, was sie haben wollen.

Fazit:

Qualitätsstufe 5 + Perfektes Briefing / Strukturierung = 99% Wahrscheinlichkeit guten Text zu bekommen.

Anzeige von: