registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Limitierung der Seiten mit Bewertungs-Rich Snippets?

Alles über Google diskutieren wir hier.
42
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 3
Registriert: 09.10.2018, 12:48

Beitrag 42 » 09.10.2018, 13:09 Limitierung der Seiten mit Bewertungs-Rich Snippets?

Moin,

ich habe schon die Suchfunktion genutzt aber die Antwort auf meine Frage nicht gefunden. Aus den Googlerichtlinien werde ich nicht schlau. Und bin echt ratlos.

Wir sammeln Servicebewertungen (keine Produktbewertungen, wir sind Dienstleister) über einen Googlepartner. Wir würden die Sterne gern in den Serps anzeigen.

Unser Googlepartner "erlaubt" die Einbindung der Rich Snippets auf maximal 5 Seiten, diese Limitierung wäre so von Google vorgegeben. Wobei wenn man hier mehr zahlt, könnte man wohl auf mehr Seiten einbinden. Das ist schon mal verdächtig.

Ein Konkurrent ist bei einem anderen (recht kleinen) Anbieter und hat die Sterne auf allen Unterseiten eingebaut, diese werden auch angezeigt. Auch hier Servicebewertungen, keine Produktbewertungen.

Habe mit dem Unternehmen telefoniert, ihm ist keine Limitierung seitens Google bekannt.

Der bekannteste Googlepartner hat selbst keine Limitierung, meint aber, so genau können sie nicht sagen, ob Google da ein Limit hat.

Den Googlesupport kann man vergessen, dort bekommt man nie eine Antwort.

Ist Euch bekannt, dass Google ein Limit der urls vorschreibt, wo man seine Servicebewertung mit Rich Snippets einbaut?

Wir könnten es ja wie der Konkurrent einfach einbauen, aber ich möchte nicht abgestraft werden, wenn sich rausstellt, dass das nicht geht.

Danke schon mal und viele Grüße

p.s. wir reden hier nicht von 20 Seiten. Wir ranken allein mit über 1000 unterschiedlichen urls auf Seite 1. Also geht die Größenordnung schon in diese Richtung.

Anzeige von: