Warum registrieren? Nur als registriertes Mitglied vom ABAKUS SEO Forum hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website.


Anzeige

Backlings von youtube bekommen.

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
Maximio
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 6
Registriert: 08.10.2018, 08:28

Beitrag von Maximio » 08.10.2018, 08:33

Guten Tag liebe Gemeinde,

ich beschäftige mich seit ca knapp einer Woche intensiv mit dem Thema Backlings von Youtube.

Kann aber leider im Net nicht all Zuviel gute Information bekommen, daher habe ich mich hier im Forum angemeldet.

Ich betreibe eine Website und möchte gerne die Website etwas den Ranking verbessern bzw Seo betreiben.

Ich habe die Möglichkeit von einen guten Youtube Kanal Backlings zu bekommen.
Habt ihr Erfahrungen mit Backlings von Youtube ?
Wieviel macht es aus Backlings von Youtube zu beziehen ?

Anzeige von:


Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Vegas
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 5192
Registriert: 27.10.2007, 14:07
Kontaktdaten:

Beitrag von Vegas » 08.10.2018, 10:39

Bezüglich des Rankings sind keine Auswirkungen zu erwarten, aber solche Links können natürlich guten Traffic bringen, entsprechende Popularität des Kanals vorausgesetzt.

Der Backling ist übrigens das, was in den Bäckerei in den Ofen geschoben wird, der Backlink wird von Link abgeleitet.
Forward Up >> Suchmaschinenoptimierung >> SEO Notaufnahme >> SEO Audits >> SEM >> ORM

Maximio
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 6
Registriert: 08.10.2018, 08:28

Beitrag von Maximio » 08.10.2018, 11:24

Vegas hat geschrieben:Bezüglich des Rankings sind keine Auswirkungen zu erwarten, aber solche Links können natürlich guten Traffic bringen, entsprechende Popularität des Kanals vorausgesetzt.

Der Backling ist übrigens das, was in den Bäckerei in den Ofen geschoben wird, der Backlink wird von Link abgeleitet.
Aber Traffic gleichzeitig bedeutet doch Steigerung des Rankings oder nicht?

Bodo99
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 3203
Registriert: 04.11.2009, 13:43

Beitrag von Bodo99 » 08.10.2018, 11:51

Maximio hat geschrieben: Aber Traffic gleichzeitig bedeutet doch Steigerung des Rankings oder nicht?
Nein. Wie kommst du darauf? Du kannst dir ja auch via Werbung Traffic kaufen, ohne dass dein Ranking in den Organischen Suchergebnissen steigt. Für eine Seite mit wenig bisherigen Traffic, z.B. weil sie neu ist, kann Traffic von anderen Seiten oder via Werbung schnell für Nutzersignale sorgen, was unter Umständen das Ranking positiv oder negativ beeinflussen kann.

Backlinks können eine Steigerung des Rankings bedeuten. Aber nur, wenn es Dofollow-Links sind. Sind Youtube-Links nicht auf Nofollow?

hanneswobus
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 6665
Registriert: 16.03.2008, 01:39

Beitrag von hanneswobus » 08.10.2018, 12:02

Maximio hat geschrieben:
Aber Traffic gleichzeitig bedeutet doch Steigerung des Rankings oder nicht?
je nach trafficquelle kann deine these durchaus stimmen.

Anzeige von: