registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

70 Klicks = 1 Euro?

Hier kannst Du Deine Fragen zu Google Adsense stellen.
supervisior
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 2530
Registriert: 26.06.2006, 09:11

Beitrag supervisior » 27.09.2018, 08:49 70 Klicks = 1 Euro?

staticweb hat geschrieben: Google muss erkennen, dass deine Seite modifiziert wurde und es keine neue Seite ist!
Definiere modifiziert vs. keine neue Seite, wenn Linkstruktur und Content unverändert übernommen wurde?!
staticweb hat geschrieben: > Den alten Content eingefügt plus einigen hundert neuen Seiten. Und täglich kommen neue Seiten hinzu.

Mit letzterem hätte ich erst einmal gewertet.
Definiere, warum Du damit gewartet hättest. Zwischen alter Seite mit neuen Seiten(Inhalten) und neuer Seite mit neuen Seiten (Inhalten) besteht nicht wirklich ein Handicap
staticweb hat geschrieben: > Die Seite ist nun reponsive,

Bekommt man mit einem kleinen Eingriff hin.
Diesen "kleinen Eingriff" wüsste ich gern. Sicherlich ein "statischer" Eingriff?!
staticweb hat geschrieben: > der neue Server ist wesentlich schneller.
Mit diesem Schritt hätte ich noch gewartet.
Definiere, worin Du da ein Handicap siehst

Anzeige von:


Content Erstellung von ABAKUS Internet Marketing
Ihre Vorteile:
  • einzigartige Texte
  • suchmaschinenoptimierte Inhalte
  • eine sinnvolle Content-Strategie
  • Beratung und Umsetzung
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

staticweb
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 2238
Registriert: 04.05.2016, 14:34

Beitrag staticweb » 27.09.2018, 08:59 70 Klicks = 1 Euro?

@supervisior

Diese Hinweise beruhen auf meinen Erfahrungen. Wenn du auf diese Fragen wirklich (!) Antworten suchst, dann frage Google.

Wenn du etwas qualifiziertes, hilfreiches beizutragen hast, dann tue es.

Mit sinnlosen Fragen wirst du dem TE nicht helfen.

supervisior
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 2530
Registriert: 26.06.2006, 09:11

Beitrag supervisior » 28.09.2018, 07:24 70 Klicks = 1 Euro?

staticweb hat geschrieben:@supervisior

Diese Hinweise beruhen auf meinen Erfahrungen. Wenn du auf diese Fragen wirklich (!) Antworten suchst, dann frage Google.

Wenn du etwas qualifiziertes, hilfreiches beizutragen hast, dann tue es.

Mit sinnlosen Fragen wirst du dem TE nicht helfen.
Das sind keine sinnlosen Fragen, vielmehr sind Deine "Lösungen" sinnfrei wie wertlos, was dem TE noch weniger nutzt. Das zieht sich bei Dir wie ein roter Faden durch das ganze Forum. Wenn Du Dich profilieren willst, dann funktioniert das nicht durch den Zähler an abgegeben Kommentaren.

Major Tom
PostRank 5
PostRank 5
Beiträge: 287
Registriert: 09.02.2011, 16:46
Kontaktdaten:

Beitrag Major Tom » 01.10.2018, 06:31 70 Klicks = 1 Euro?

Ich hatte vorgestern die Idee, dass 3 Adsense Anzeigen wohl etwas viel pro Seite sind, auch wenn ich verschiedene Formate verwende. Ich habe eine Anzeige entfernt und heute ging der CPC von 0,01 auf 0,29 hoch. Das erste Mal seit Wochen. Mal schauen ob das so bleibt.

supervisior
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 2530
Registriert: 26.06.2006, 09:11

Beitrag supervisior » 01.10.2018, 12:02 70 Klicks = 1 Euro?

Major Tom hat geschrieben:Ich hatte vorgestern die Idee, dass 3 Adsense Anzeigen wohl etwas viel pro Seite sind, auch wenn ich verschiedene Formate verwende. Ich habe eine Anzeige entfernt und heute ging der CPC von 0,01 auf 0,29 hoch. Das erste Mal seit Wochen. Mal schauen ob das so bleibt.
Es würde mich schon sehr wundern, wenn Du nach einem (1) Tag bereits sichergehen könntest, dass sich von da an dauerhaft was verändert. Nicht, dass ich das nicht wünschen würde, aber bei allem was mit Google anfängt oder aufhört musst Du ein Zeitfenster von mehreren Wochen, wenn nicht sogar Monaten kalkulieren bis Du halbwegs sichergehen kannst, dass es (vorübergehend) so bleibt. Von daher hättest Du Deine "neue" Seite belassen sollen (was du vermutlich schon gemacht hast?) und einfach abwarten.

Anzeige von:

SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.


johen
PostRank 3
PostRank 3
Beiträge: 81
Registriert: 07.12.2012, 23:28

Beitrag johen » 31.10.2018, 13:23 70 Klicks = 1 Euro?

du hast doch sicherlich https jetzt !?
dann hättest du die neue Domain mit https bei Wtools eingetragen und ne adressänderung von deiner alten Domain gemacht. Das hätte glaube ich geklappt...

staticweb
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 2238
Registriert: 04.05.2016, 14:34

Beitrag staticweb » 31.10.2018, 15:59 70 Klicks = 1 Euro?

Von Wtools habe ich bis heute nichts gehört. Geht es dabei um wtools.io? Und was hat das mit dieser Problematik zu tun?

Hanzo2012
Community-Manager
Community-Manager
Beiträge: 2075
Registriert: 26.09.2011, 23:31

Beitrag Hanzo2012 » 31.10.2018, 22:33 70 Klicks = 1 Euro?

Er meint bestimmt die Google Webmaster Tools.

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag