registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Autom. Anzeige - leider englischer Text

Hier kannst Du Deine Fragen zu Google Adsense stellen.
Frieder01
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 136
Registriert: 22.12.2015, 09:09

Beitrag Frieder01 » 11.11.2018, 15:00 Autom. Anzeige - leider englischer Text

Habe Adsense erst vor einigen Wochen auf meiner Homepage aktiviert. Automatische Anzeigen.
Thema meiner Seite: Arbeitsvermittlung, Zeitarbeit, Weiterbildung

1) Der Text der Anzeigen ist leider in englischer Sprache? Ich finde keine Einstellmöglichkeit für deutsche Anzeigen.

2) Anzeigen sind eher selten. Vermutlich durch das Thema bedingt. Gibt es eine Möglichkeit andere Themen aus dem alltäglichen Leben mit einzubeziehen oder wird nur auf das Thema der Homepage geschaut?

Danke.

Anzeige von:

Zur Verstärkung unseres OffPage-SEO Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen

Junior SEO Offpage in Vollzeit in Hannover

Die Stelle umfasst die Betreuung und Projektverwaltung von und für Kunden und Kooperationspartner. Wir erstellen Content- und Wettbewerbsanalysen, mit denen nachhaltige und effiziente Linkaufbaukampagnen entwickelt und durchgeführt werden.


Milanex
PostRank 5
PostRank 5
Beiträge: 250
Registriert: 15.08.2015, 10:32

Beitrag Milanex » 11.11.2018, 16:33 Autom. Anzeige - leider englischer Text

In der Regel spielt AdSense die Sprache des Nutzers aus. Ist Dein Betriebssystem auf Englisch? Oder Dein Ort? Wenn Du die Domain postest oder als PM schickst, kann ich mal schauen.
Gruß
Milanex

Milanex
PostRank 5
PostRank 5
Beiträge: 250
Registriert: 15.08.2015, 10:32

Beitrag Milanex » 11.11.2018, 18:20 Autom. Anzeige - leider englischer Text

Also ich kann Dich beruhigen: Wenn ich Deine Seite aufrufe, kommen die Anzeigen auf deutsch.

Ich habe manchmal bei Tests während der Seitenerstellung auch Anzeigen, die sind auf polnisch oder russisch. Aber sobald die Seiten online sind, ist alles ok.

Frieder01
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 136
Registriert: 22.12.2015, 09:09

Beitrag Frieder01 » 12.11.2018, 11:16 Autom. Anzeige - leider englischer Text

Danke. Vielleicht liegt es dann an meiner Browsereinstellung. Aber das wäre/ist dann nachrangig.

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Neueste Blogbeiträge