registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Adsense vs. Paywall (Strategie)

Hier kannst Du Deine Fragen zu Google Adsense stellen.
staticweb
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 2166
Registriert: 04.05.2016, 14:34

Beitrag staticweb » 11.01.2019, 18:10 Adsense vs. Paywall (Strategie)

Für welche Inhalte, die die Konkurrenz nicht hat, lohnt sich denn dieser Aufwand?

Wenn ich das lese habe ich den Eindruck, dass du deine User für dumm verkaufst, weil sie deiner Meinung nach nicht wissen was du im Hintergrund treibst.

Wenn ich als User bestimmte Scripte nicht aktiviere, wirst du gar nichts davon merken, dass ich Ads blocke. Und wenn ich nach 50 Seiten geblockt werde, wechsle ich halt die IP-Adresse, lösche die Cookies oder mache 1000 andere Sachen, wenn sich der Aufwand lohnt.

Und last but not least wirst du mit diesen Methoden dem Google Bot eine Sonderbehandlung zukommen lassen müssen. Mit allen möglichen Konsequenzen.

Anzeige von: