Warum registrieren? Nur als registriertes Mitglied vom ABAKUS SEO Forum hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website.


Anzeige

Leistungsstärkste Anzeigen für mehr Umsatz?

Alles zum Thema Google Adsense.
FRANKFURT
PostRank 3
PostRank 3
Beiträge: 96
Registriert: 29.07.2007, 13:03

Beitrag von FRANKFURT » 05.01.2019, 14:52

Frohes neues alle Zusammen!

Hat jemand mit der Optimierung "Setzen sie auf die leistungsstärksten Anzeigen" Erfahrungen und wie sind die ausgefallen?
Dort heißt es weiter: "Stellen sie nur diejenigen Anzeigen bereit, mit denen Sie die höchsten Einnahmen erzielen".

Da ich in letzter Zeit sehr skeptisch gegenüber Google bin, da ich u.a. schon einige Tests ohne Erfolg durchgeführt habe, stellt sich mir die Frage der Fragen: warum stellt Google das nicht von selbst ein, wenn es doch mehr Einnahmen verspricht?

Irgendwie völlig unlogisch so etwas anzubieten bzw. nur auf Eigeninitiative umzustellen. Hat Google kein Interesse daran, das die Werbetreibenden mehr Einnahmen generieren und im Umkehrschluss muss ich davon ausgehen, das mich Google bisher beschissen hat?


Ihr werdet mich sicherlich aufklären, vielen Dank :)

Anzeige von: