registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Adsense-Werbung erst nach 15 Minuten - erlaubt?

Hier kannst Du Deine Fragen zu Google Adsense stellen.
Tompa
PostRank 3
PostRank 3
Beiträge: 85
Registriert: 13.01.2007, 19:26

Beitrag Tompa » 26.08.2018, 20:19 Adsense-Werbung erst nach 15 Minuten - erlaubt?

Hallo,

ich betreibe eine Seite, auf der die Besucher im Schnitt 45-90 Minuten online sind.

Bisher läuft die Seite komplett werbefrei. Nun würde ich gerne mit dem Monetarisieren beginnen.
Mir kam die Idee, die Adsense-Werbeblöcke erst nach 15 Minuten Aufenthalt/Aktivität einzublenden. Bis dahin ist die Seite werbefrei.

Darf ich Adsense-Werbung erst nach XX Minuten anzeigen lassen? Der Google-Bot hätte ja in diesem Fall keine Möglichkeit, die Werbeblöcke zu überprüfen.
Ist das erlaubt? Oder wird Google mich dafür kicken?

Danke!

Anzeige von: