registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

"Hack": Bereitstellung von Anzeigen beschleunigen

Hier kannst Du Deine Fragen zu Google Adsense stellen.
supervisior
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 3390
Registriert: 26.06.2006, 09:11

Beitrag supervisior » 01.09.2018, 13:32 "Hack": Bereitstellung von Anzeigen beschleunigen

Schon vor längerem ist Google Adsense dazu übergegangen Anzeigen erst dann bereitzustellen/auszuspielen, wenn der Adsense Bot die jeweilige Seite erfasst hat. Dies betrifft vor allem neue Seiten, was sehr oft, aber nicht nur, der Grund ist, warum Anzeigenplätze leer bleiben. Das kann man gutheißen, aber auch nicht. Solange neue Seiten nicht von Nutzern aufgerufen werden, entsteht zwar kein unmittelbarer Nachteil, aber selbst wenn neue Seiten dann mal aufgerufen werden, dauert es bis Anzeigen angezeigt werden.

Man kann diesen Vorgang beschleunigen, allerdings will ich erstmal nachfragen, welches Interesse danach besteht zu erfahren wie man das beschleunigen kann. Dazu braucht es nämlich mehr als 3 Worte um das zu beschreiben und nutzlosen Content will ich hier auch nicht veröffentlichen, wenn das niemanden oder nur eine Handvoll interessiert.

Also mal melden, wer mehr darüber erfahren will.

Anzeige von: