Eigentlich wollte ich hier gar nicht mehr antworten, aber diese Äußerungen zwingen mich förmlich dazu.
Lyk hat geschrieben:der beschreibt schon einige monate irgend was, was auch nur er verstehen kann...
Falsch Ötzgür!
Es gibt hier einige, die mich sehr gut verstehen. Andere liefern zumindest konstruktive Kritik und/oder bieten Gedanken-Anstöße - was meiner Meinung nach auch Sinn und Zweck eines Forums ist.
Lyk hat geschrieben:fehler immer bei anderen suchen, andere webmaster, weil sie besser sind als blackhats zu verunglimpfen zeugt nicht gerade was von "ahnung" haben.
Falsch Ötzgür!
Du nimmst hier unterschiedliche Phrasen aus meinen Posts willkürlich auseinander und setzt sie völlig falsch zusammen. Ich verunglimpfe keine Webmaster als Blackheads (oder wie du es nennst: blackhats), weil sie gute Leistungen erzielen, sondern ich kritisiere manche Ergebnisse in den Google-Serps, die außer 2-3 Affiliate-Links keinen Content haben. Das sind zwei völlig unterschiedliche Dinge!
Lyk hat geschrieben:zumal er immer davon ausgeht, dass der fehler bei google liegt und sie ihr system ändern müssten. anstatt den fehker bei sich zu suchen.
Das Google sehr wohl Systemfehler aufweist, ist keine wage Vermutung von mir selbst, sondern wurde schon des öfteren aufgedeckt und inzwischen auch offiziell eingeräumt. Ja, ich vertrete offen die Meinung, dass sich das Adsense-System verschlechtert hat (aus unterschiedlichen Gründen). Hierzu zählt auch die Philosophie.
Dass ich selbst keine Fehler mache, habe ich nie behaupet.
Lyk hat geschrieben:spricht man das an, wirds ins lächerliche gezogen.
Die Frage ist ja: Wie spricht man es an?
im umkehrschluss bedeutet das, dass dein content schlecht ist
Woher kennst Du meinen Content? Was legitimiert dich zur Beurteilung?
wenn man keine ahnung hat so wie du, kommt das einem komisch vor
Bißchen Pöbeln ist genau Dein Style, wa, diggah?
ich kann nichts dafür dass du ein null-checker bist
Warum ein paar fundierte Erkenntnisse vom Stapel lassen, wenn man auch weiter pöbeln kann?
So... und nun kannst Du Dich wieder Deinen SEO-Erfolgen mit Keyword-Domains widmen, denn richtige Profis, die richtig Ahnung haben, machen das halt so. Kleiner Tipp mit integriertem Seitenhieb: Wenn Du einen günstigen Lektor suchst, der die rund 300 Fehler aus deiner Webseite eliminiert und zudem die fachlich falschen Insights mit einem Post-It etikettiert, dann melde Dich bei mir.