Herzlich willkommen im SEO Forum der ABAKUS Internet Marketing GmbH
registrieren registriertes Mitglied
There is nothing as a cancel option, you would just need to let it expire
Ja, so mache ich es zur Zeit.Vegas hat geschrieben:.../... Kurz: Wenn die das nicht anbieten, bleibt nur die Domain zu parken, keinesfalls mit Werbung sondern am besten mit einer komplett leeren, weißen Seite. Dann kann niemand behaupten, Du würdest daraus wirtschaftliche Vorteile ziehen.
Da stören mich halt die 60 Tage Sperrfrist. Sonst hatte ich das auch schon auf dem Plan.Vegas hat geschrieben:Weitere Variante: Die Domain zu einem Registrar umziehen, der Löschungen anbietet, nochmal die volle Registrierungsgebühr zahlen, nach der durch den Umzug bedingten 60 tägigen Sperrfrist die Löschung einleiten.
Da wirst du nicht drum herumkommen.Hicsuntleon hat geschrieben: Da stören mich halt die 60 Tage Sperrfrist. Sonst hatte ich das auch schon auf dem Plan.
Gerne, wobei 60 Tage gegenüber einem knappen Jahr ja schon mal eine entscheidende Verkürzung wären. Wenn Dein Hoster das, warum auch immer, nicht hinbekommt, immerhin ein Weg die Domains mit wenig Geld schneller loszuwerden.Hicsuntleon hat geschrieben:Da stören mich halt die 60 Tage Sperrfrist. Sonst hatte ich das auch schon auf dem Plan.
Vielen Dank für Deine wertvolle Hilfe!