registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Weiterleitung ohne DC Probleme?

Alles zu Domain-Umzug, Weiterleitungen und Robots diskutiert Ihr hier.
Benutzeravatar
Nikeless
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 102
Registriert: 08.01.2012, 16:55

Beitrag Nikeless » 08.08.2018, 19:39 Weiterleitung ohne DC Probleme?

Hallo,

folgendes Szenario:
Ich habe vor 2 Wochen eine neue Seite online gestellt mit ca. 100 Unterseiten.

Nun habe ich eine Webseite übernommen, welche thematisch sehr ähnlich ist und schon seit Jahren besteht inkl. guten Rankings. Ich möchte nun doch die 100 Seiten von der frischen Seite auf die übernommende Webseite einpflegen. Wie gehe ich hier vor?

Nach und nach jede Unterseite per 301 weiterleiten und den Content auf die neue Seite erneut einpflegen? Eine Adressänderung in der Search Console kann man ja nur machen, wenn man komplett die Domain auf einen Schlag weiterleitet.

Ich hoffe ihr versteht meine Frage :)

Lg

Anzeige von:

Content Marketing Strategie von ABAKUS Internet Marketing
Ihre Vorteile:
  • einzigartige Texte
  • suchmaschinenoptimierte Inhalte
  • eine sinnvolle Content-Strategie
  • Beratung und Umsetzung
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

staticweb
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 1966
Registriert: 04.05.2016, 14:34

Beitrag staticweb » 09.08.2018, 09:16 Weiterleitung ohne DC Probleme?

Dann hast du dich ja schnell entschieden.

Gegenfrage:

Warum machst du einen 2. Thread auf?

Und warum schreibst du im anderen Thread nicht klar und deutlich, dass du dich endgültig für diese Lösung entschieden hast?

Es wird dort weiter geantwortet weil dies niemand genau weiß!!! Da gibt es hier bestimmt ein paar User die das lieben werden.

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag