registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Unbekannte Weiterleitung in der htaccess?

Alles zu Domain-Umzug, Weiterleitungen und Robots diskutiert Ihr hier.
Major Tom
PostRank 5
PostRank 5
Beiträge: 284
Registriert: 09.02.2011, 16:46

Beitrag Major Tom » 04.08.2018, 02:23 Unbekannte Weiterleitung in der htaccess?

Ich baue gerade eine Webseite auf, welche am Ende ca. 700 Seiten umfasst. Der Webdesigner, welcher mir bei der Seite half ist gerade im Urlaub, deswegen meine Frage hier:

Aktuell besteht die Webseite aus ca. 250 Unterseiten. viele Unterseiten haben Links zu Seiten, welche aktuell noch nicht erstellt wurden. Nun habe ich festgestellt, dass alle dieser Links nicht zur 404 Seite umgeleitet werden sondern scheinbar völlig zufällig zu anderen Unterseiten. Das ist natürlich Murks.

Ich habe mal in die htaccess geschaut und folgendes gefunden:

<IfModule mod_rewrite.c>
RewriteEngine On
RewriteBase /
RewriteRule ^index\.php$ - [L]
RewriteCond %{REQUEST_FILENAME} !-f
RewriteCond %{REQUEST_FILENAME} !-d
RewriteRule . /index.php [L]
</IfModule>

Ist das der Code, welche alle nicht verfügbaren Unterseiten umleitet?

Wenn ich diesen Code aus der htaccess entferne sind alle Seiten außer der Index nicht mehr erreichbar.

Kennt sich damit jemand aus?


Gruß

Thomas

Anzeige von: