Warum registrieren? Nur als registriertes Mitglied vom ABAKUS SEO Forum hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website.


Anzeige

DSGVO und mehrsprachige Seiten

Das Board für die kleine Abwechslung. Hast Du was lustiges im Web gefunden oder was offtopic dann hier rein!
Jomani17
PostRank 5
PostRank 5
Beiträge: 245
Registriert: 18.02.2015, 11:41

Beitrag von Jomani17 » 07.08.2018, 10:55

Wie handhabt ihr das?
Bei einer mehrsprachigen Seite muss ja Impressum + Datenschutzerklärung ebenfalls in den Fremdsprachen vorliegen.

Ich arbeite mit e-recht24 aber dort gibt es maximal noch die englischen Versionen. Theoretisch muss ich meine Rechtstexte also in div. Fremdsprachen übersetzen lassen?

Bei Tolingo wollte man gerade 500€ für eine Übersetzung.


Wie geht ihr das an?
>> >> Hilfe vom Online Marketing Freelancer << <<

Anzeige von: