registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Links mit Programm manuell aufbauen

Linkbuilding, Offpage-Optimierung und Content-Seeding sind für SEO sehr wichtig. Eure Beiträge dazu kommen in dieses Unterforum.
hugowiener
PostRank 2
PostRank 2
Beiträge: 49
Registriert: 23.11.2008, 00:46

Beitrag hugowiener » 14.06.2018, 09:09 Links mit Programm manuell aufbauen

Hallo Leute!

Ich möchte meinen Blog mit Links aufwerten und das Ganze händisch machen. Also bewusst in Verzeichnisse eintragen.

Das manuelle Eintragen ist bei den Verzeichnissen ja ne Menge arbeit, wie Ihr ja wisst :-(

Kennt jemand eine Seite oder ein Tool welches einen unterstützt beim Eintragen auf Blogs und Verzeichnisse. Ich hatte mal ein Tool welches Verzeichnisse vorgeschlagen hat und dann gleich den Anmeldelink rausgesucht hat und in die Anmeldung des Verzeichnissen auch gleich die Daten der Firma eingetragen hat. Es wurde also manuell und gesteuert eingetragen , der Aufwand wurde aber verkleindert.
Das Tool was ich damals verwendet habe, ist schon 10 Jahre her .

Kennt jemand so ein Tool?
Wie kann ich das manuelle Eintragen optimieren? Ich freue mich auf eure Tipps.

Anzeige von: